Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  •   Hasal hat den Beitrag vor 1 Tag mit 'Gefällt mir' markiert
    Fizzy Lemon antwortete auf das Thema Juli 2020 in 2020
    Mir klebte schon das Jacket am Rücken, weil der Abend so schwül war. Dennoch ließ ich es mir nicht nehmen mit meiner Frau eine kesse Sohle aufs Parkett in der Hotelbar zu legen. Schließlich soll sie ihren Urlaub genießen. Wobei sich der Genuß wohl in Grenzen halten dürfte, denn mit mir zu tanzen kommt eher einer Strafe als einem Vergnügen gleich. So wackelte ich mit ihr den Cha Cha Cha, ließ dabei meinen Hintern wie eine Hämorrhoidenschaukel hin und her schwingen und versuchte - ja, ehrlich, ich versuchte es wirklich! - ihr nicht auf die zarten Füße zu treten. Das war gar nicht so einfach, weil die Lackschuhe, die ich mir ausleihen musste, etwas zu groß waren. Tja, hätte ich wohl beim Packen der Koffer besser aufgepasst. Den Anzug packte ich ein, die Schuhe durften daheim bleiben und aufpassen, dass keiner in unserer Abwesenheit das Haus klaut.
    Das Funkeln in ihren Augen und ihr strahlendes Lächeln zeigte dennoch, dass sie ihren Spaß hatte. Selbst mit einem Kerl wie mir, der in zu großen Schuhen wie ein besoffener Tanzbär daher wackelte. Aber was macht man nicht alles für seine Angebetete? Und so vergaßen wir die Zeit, schlurften angetütelt in unser Hotelzimmer, wo wir noch eine heiße - nicht schwüle - Nacht verbrachten. Erst am nächsten Tag dachte ich daran, die Clownsschuhe - als solches sah ich sie nun an - wieder zurückzugeben. Der Aufpreis zur Leihgebühr, den ich entrichten musste, weil das Leihfristende schon überschritten war, war saftig und erschreckte mich sogar, auch wenn ich es mir nicht anmerken ließ. Trotzdem mürrisch zückte ich meine Kreditkarte, bezahlte und begab mich in das Restaurant, wo mich das Frühstückbuffet erwartete.
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Sabine hat den Beitrag vor 1 Tag mit 'Gefällt mir' markiert
    Fizzy Lemon hat einen neuen Foren Beitrag in 2020 erstellt
    Die drei Worte für Juli 2020 sind:

    • Cha Cha Cha
    • Leihfristende
    • Urlaub
    1. Diskussionsthema anzeigen →
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Fizzy Lemon bedankte sich bei Jenny im Foren Beitrag, Juli 2020
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Jenny hat den Beitrag vor 3 Tagen mit 'Gefällt mir' markiert
    Fizzy Lemon hat das Abzeichen Suchmaschine freigeschaltet
    Suchmaschine
    Liebt es nach Neuem zu Suchen Um dieses Abzeichen freizuschalten, musst Du mehr als 50 mal die Suchfunktion benutzt haben.
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Mary Poppins hat den Beitrag vor 4 Tagen mit 'Gefällt mir' markiert
    Die Saison 2019/2020 ist nun endlich gelaufen und wir haben nach den turbulenten Anfängen und der Unterbrechung durch die Corona-Pandemie einen Meister gekürt. Welch Überraschung: FC Bayern München.

    Dazu dürfen wir Hibi zum Gesamtsieg in Freundchens Tippspiel gratulieren. Sie hatte mit 30 korrekt vorausgesagten Spielen und den vielen richtigen Tendenzen die meisten Punkte gesammelt und steht zurecht ganz oben auf dem Siegerpodest. Herzlichen Glückwunsch!
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Mary Poppins hat den Beitrag vor 4 Tagen mit 'Gefällt mir' markiert
    Monika Luniak ist eine äußerst begabte polnische Malerin, die in Deutschlad lebt und wirkt. Obwohl sie an Kunstschulen in ganz Europa studierte, entwickelte sie über die Jahre hinweg ihren ganz eigenen Stil, der sich irgendwo zwischen gegenständlichem Realismus und Abstraktion bewegt, dabei Menschen und Tiere in oft unbeschwerter Leichtigkeit, ja beinahe einem Hedonismus zeigt. Ihren verträumten Szenen wohnt immer eine Stimmung inne, die sich dem Betrachter sofort erschließt. Und sie versteht es, Bewegung in ein Bild zu bannen.

    Eines ihrer Lieblingsmotive dürfte wohl eine mehr oder weniger bekleidete Frau sein, die aus dem Fenster schaut und sich vom Morgenlicht umschmeicheln lässt. Mein persönlicher Favorit aus ihrem umfangreichen Portfolio ist das rund 50x90cm große Ölbild "Sunny Morning".

    Quelle:  https://www.saatchiart.com/art/Painting-SUNNY-MORNING/726323/3809612/view
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Hibi hat den Beitrag vor 2 Wochen mit 'Gefällt mir' markiert
    Fizzy Lemon antwortete auf das Thema Juni 2020 in 2020
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Fizzy Lemon bedankte sich bei Mary Poppins im Foren Beitrag, Busch, Wilhelm: Ich kam in diese Welt herein
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren