Figuren aus "Der Lorax"

Für Figurenbeschreibung einfach auf die Bilder Klicken
10 Mai 2019
Der Once-ler ist ein alter Mann der auserhalb von Thneedville lebt. Er erzählt Ted die Geschichte wie er in seiner Jugend dem Lorax begegnet ist und wie es dazu gekommen ist, das die Bäume verschwunden sind. Danach bittet er Ted um etwas, das die...
Der Once-ler ist ein alter Mann der auserhalb von Thneedville lebt. Er erzählt Ted die Geschichte wie er in seiner Jugend dem Lorax begegnet ist und wie es dazu gekommen ist, das die Bäume verschwunden sind. Danach bittet er Ted um etwas, das die Welt verändern wird.
Mehr
10 Mai 2019
Da Pflanzen aus Plastik keinen Sauerstoff erzeugen können, verdient sich Aloysius O'Hare, ein höchst einflussreicher Wirtschaftsmagnat, ein Vermögen mit Luft, die in Flaschen gefüllt ist. Als jedoch Ted nach einem Baum sucht, will er dies unter...
Da Pflanzen aus Plastik keinen Sauerstoff erzeugen können, verdient sich Aloysius O'Hare, ein höchst einflussreicher Wirtschaftsmagnat, ein Vermögen mit Luft, die in Flaschen gefüllt ist. Als jedoch Ted nach einem Baum sucht, will er dies unter allen Umständen verhindern. Da er sonst kein Geld mehr verdient.
Mehr
10 Mai 2019
"Früher hat man sich erzählt, Bringst du ihm 15 Cent und ne Zwecke und das Haus einer Ur-Ur-Ur-Uropaschnecke. Dann erzählt er dir alles." Dies sagt Grammy Norma zu Ted, als er fragt wo man einen Baum findet. Teds Großmutter ist sehr schlagfertige...
"Früher hat man sich erzählt, Bringst du ihm 15 Cent und ne Zwecke und das Haus einer Ur-Ur-Ur-Uropaschnecke. Dann erzählt er dir alles." Dies sagt Grammy Norma zu Ted, als er fragt wo man einen Baum findet. Teds Großmutter ist sehr schlagfertige und gewieft Frau. Außerdem weiß sie wie es war als es noch Bäume gab.
Mehr
10 Mai 2019
Der Lorax ist der Beschützer des Waldes und spricht für die Bäume. Er befiehlt dem Once-ler aus dem Wald zu verschwinden. Doch als dieser das nicht macht, fast der Lorax einen Plan um ihn los zu werden. Welcher ziemlich schief geht und den...
Der Lorax ist der Beschützer des Waldes und spricht für die Bäume. Er befiehlt dem Once-ler aus dem Wald zu verschwinden. Doch als dieser das nicht macht, fast der Lorax einen Plan um ihn los zu werden. Welcher ziemlich schief geht und den Once-ler fast getötet hätte. Durch dieses ereignis vertragen sich die beiden bis ein schicksalhafter Tag ihre Freundschaft wieder zerstört.
Mehr
10 Mai 2019
Die Mutter von Ted ist zufrieden so wie ihr leben ist und findet Bäume ecklig. Doch hilft sie ihrem Sohn am ende dabei, die bitte des Once-lers zu erfüllen. Auserdem ist sie etwas sehr aufgedreht und schnell genervt
10 Mai 2019
Lebt in einer Stadt wo alles nur aus Plastik ist. Er ist 12 Jahre alt und will das Herz seiner geliebten Audrey erobern. Um ihren Wunsch zu erfüllen, geht er zum Once-ler und lässt sich von diesem erzählen was damals passiert ist.
10 Mai 2019
Der Wunsch der 16-jährigen Audrey bringt Ted dazu den Once-ler zu suchen. Was einen Stein ins rollen bringt.
10 Mai 2019
Keine Fotos verfügbar
Ziehe eine Datei hierher, um diese hochzuladen.
Fehler beim Laden das Tooltip.