•   Alles nix oder hat den Beitrag vor 6 Tagen mit 'Gefällt mir' markiert
    Fizzy Lemon hat ein neues Video in der Gruppe Musikfreunde hochgeladen
    Ich schimpfe ja immer gerne über den Mainstream, weil es für mich dort nicht um die Musik ansich geht, sondern der schnelle Verkauf im Vordergrund steht. Dazu kommt, dass ich im Mainstream auch selten etwas für meine Ohren finde. Dennoch verirrt sich ab und zu was richtig Tolles dahin, obwohl zu bezweifeln ist, ob es dazu gekommen wäre, wenn dieses Stück nicht als Musikuntermalung einer Werbekampagne ausgewählt und dann allüberall rauf- und runtergespielt worden wäre. Nur so kam das 1993 erschiene "Believer" auf den Radar der Massen.

    Selten habe ich Musik gehört, in der so viel Leidenschaft und Herzblut drinsteckt und das so glaubwürdig wie von Marla Glen rübergebracht wird.

    Schade, dass eine große Karriere dadurch verhindert wurde, dass sich die Leute mehr dafür interessierten, ob das nun Mann oder Frau ist und sich dann abwendeten, weil Paparazzi ihn/sie dabei filmten, wie er/sie auf die (falsche) Toilette ging. So eine Aufregung in einem Bereich wo es von Kunstfiguren, auch androgynen Kunstfiguren nur so wimmelt? Als ob das eine Rolle für die Musik spielen würde!
    Believer
    •   Musik
    •   Dienstag, 12. März 2019
    • 5
    Provided to YouTube by Sony Music Entertainment Believer · Marla Glen This Is Marla Glen 9 Tracks ℗ 1993 Disques Vogue Released on: 1993-05-03 Arranger: Mich...
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.