•   Hibi hat den Beitrag vor 3 Jahren mit 'Gefällt mir' markiert
    Es ist schon interessant, wie die Saison 2020/2021 verläuft. Union Berlin ist richtig stark unterwegs, was so wohl kaum jemand erwartet hätte. Sie trotzen Bayern München einen Punkt ab und gewannen nun (13. Spieltag) auch gegen Borussia Dortmund. Die Dortmunder enttäuschen sowieso in dieser Saison. Starteten sie zuerst noch richtig gut mit ihrem neuen Hoffnungsträger Erling Haaland, fiel die Leistungskurve immer weiter ab. Die Verletzung Haalands offenbart dann scheinbar auch das Problem des BVB. Ohne diesen Spieler scheint die Mannschaft nicht zu funktionieren und das drückt sich dann eben so aus. Die Entlassung des Trainers Favre hingegen wird die Borussen wohl kaum so schnell wieder auf die Erfolgsschiene zurückführen.
    • Ich habe das Spiel gestern gesehen. Ich finde es beeindruckend, wie Union das macht. Da kann Hertha definitiv noch was lernen. Die richtigen Spieler mIch habe das Spiel gestern gesehen. Ich finde es beeindruckend, wie Union das macht. Da kann Hertha definitiv noch was lernen. Die richtigen Spieler mit der richtigen Mentalität gekauft. Jeder zeigt Einsatzbereitschaft und man sieht, wie viel man über Kampf und Wille erreichen kann. Tja... der BVB... was erwartet man von solch einer jungen Truppe? Ein 16jähriger als Mittelstürmer? Die Entlassung habe ich auch nicht verstanden. Was erhofft man sich dadurch? Sie sind CL Gruppensieger geworden, immer noch in Reichweite zum 1. Hatte man gedacht, man spielt jeden Gegner an die Wand? Die zwei Spiele unter dem neuen Trainer waren jedenfalls nicht besser.  Mehr...
      2
      1
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Die Saison könnte echt mal spannend werden,denn auch die ach so unbesiegbaren aus München sind verwundbar geworden,hoffe Leverkusen haut denen mal wieDie Saison könnte echt mal spannend werden,denn auch die ach so unbesiegbaren aus München sind verwundbar geworden,hoffe Leverkusen haut denen mal wieder den Arsch voll,aber dann spielen die wieder Angsthasenfussball.  Mehr...
      2
      0
      0
      1
      0
      0
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren