•   punktal hat den Beitrag vor 2 Jahren mit 'Gefällt mir' markiert
    Habe gedacht die Menschen hatten aus dem Fehler der Vergangenheit gelernt dachte die Menschen wären schlau genug daraus zu lernen aber wie wir alles wissen jetzt leider ist der Mensch nicht in der Lage dazu was mir jeden Tag mehr Schmerzen bereitet ich frag mich was in Leute wie Putin und so vorgehen was sie denken wer die sind das sie so viel leid so viel Schmerz so viel wut und was am schlimmsten ist so viel Hilflosigkeit über diese Welt und anderen Menschen bringen können für was halten diese Leute sich wen sie versuchen Gott zu spielen ich hoffe das Putin uns Co in der Hölle schmoren werden dafür in Gedanke bin ich bei allen die unter solche Menschen Leiden müssen mein Herz ist bei euch kämpft für eure Freiheit danke
    • Ja, Süße Machtgier will er beweisen . Ihm reicht es nicht , was er hat , nein er will die Ukraine auch noch. Würde er im Kampf ganz vorne sein, wür Ja, Süße Machtgier will er beweisen . Ihm reicht es nicht , was er hat , nein er will die Ukraine auch noch. Würde er im Kampf ganz vorne sein, würde er aus Angst , alles abbrechen . Er kann nur bestimmen und lügen , wie auch seine Leute, die zu Ihm halten , noch .  Mehr...
      4
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Süße na klar würde er das aber würde jeder Diktator und Unterdrücker egal wie die heißen so lange die nicht selbst in gefah sind Erlauben die sich allSüße na klar würde er das aber würde jeder Diktator und Unterdrücker egal wie die heißen so lange die nicht selbst in gefah sind Erlauben die sich alles und Menschen rechten was ist das denken die traurig Menschen sind das  Mehr...
      3
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • das ist zu traurig as ich gesehen haben als die kleinen kinder aus dem bus stiegen sowas trauriges habe ich noch nie gesehen,
      3
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren