•   Gast hat den Beitrag vor 4 Jahren mit 'Gefällt mir' markiert
    • Das klingt jetzt vielleicht kritischer, als es eigentlich gemeint ist, aber ich frage mich: Warum machen wir Werbung für eine andere Community, wo es Das klingt jetzt vielleicht kritischer, als es eigentlich gemeint ist, aber ich frage mich: Warum machen wir Werbung für eine andere Community, wo es anscheinend ähnliche Funktionen gibt wie hier?  Mehr...
      1
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Es ist ja nicht wirklich was anderes... schau mal in die Copyright-Info. Und dass wir eine BigOne.1-Seite haben, finde ich richtig, weil es eine ArEs ist ja nicht wirklich was anderes... schau mal in die Copyright-Info. Und dass wir eine BigOne.1-Seite haben, finde ich richtig, weil es eine Art Erkenntlichkeit dafür ist, dass wir das hier haben dürfen.  Mehr...
      1
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Ja eben... Gerade weil es nicht wirklich was anderes ist, macht es noch weniger Sinn. McDonalds macht auch keine Werbung für Burger King :
      1
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Dein Bildnis ist falsch. Wir sind ein Nebenprojekt von BigOne.1 und somit sind wir BigOne.1. Wir machen also Eigenwerbung. So wie gewisse Betreiber WeDein Bildnis ist falsch. Wir sind ein Nebenprojekt von BigOne.1 und somit sind wir BigOne.1. Wir machen also Eigenwerbung. So wie gewisse Betreiber Werbung für ihre Chats machen.   Mehr...
      1
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren