× Willkommen im Forum der Lunaria-Galaxie!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Willkommen in der neuen Community...

2 Jahre 4 Monate her #28 von Marcus
Willkommen in der neuen Community... wurde erstellt von Marcus
Wie Ihr sehen könnt, hat sich einiges geändert.

Vieles geht schon und einiges wird bestimmt noch kommen ;)
Klar ist es erstmal ungewohnt sich hier zurecht zu finden und alle Funktionen kennen zu lernen, aber nach ein paar Tagen habt Ihr das auch alles im Griff.

Wenn was sein sollte, wendet Euch einfach an uns. Wir versuchen euch dann zu helfen (sofern man euch noch Helfen kann^^)

Dann haut mal fleißig inne Tasten und füllt das Forum und Co. hier genauso wie im alten... Sollten Forenbereiche fehlen, einfach bescheid geben.

Euer Fiesi und Fizzy
Folgende Benutzer bedankten sich: möchen, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her #552 von punktal
punktal antwortete auf Willkommen in der neuen Community...
Hallo ihr Lieben,
vorerst einmal ein herzliches Dankeschön dass ich hier sein darf, und so freundlich von Euch aufgenommen wurde.
Bei Beschwerden bitte an Freundchen richten *g*, er ist schuld und hat mir den Weg gezeigt.
Es ist wirklich toll hier, und diese Farben.  *schwärm*

Meine Freunde sagen Lisa zu mir, ich komm aus NÖ, bin über 50 und eine Ulknudel wie man behauptet. Ernste Gespräche und zuhören, also mitlesen, kann ich natürlich auch.
*hmpf* Sich selbst zu beschreiben ist gar nicht so einfach und ich mag dieses *ICH* eigentlich gar nicht.
Angeblich trag ich mein Herz auf der Zunge, ich habs zum Glück noch nie gesehen. Am Liebsten sind mir ehrliche und direkte Menschen, Humor, auch gerne ätzend, solange dieser über der Gürtellinie bleibt.
Dieses "Geknutsche" ist mir suspekt ^^, und ich geh dabei eig. immer auf Abstand und in Deckung, denn sicher = sicher.
Achja Hobbys hab ich auch...  kochen, Kuscheltiere sowie Deko für Wohnung und Auto häkeln, Musik hören *g* zum Leidwesen anderer, fotografieren, Witze erzählen, Wohnung dekorieren und umgestalten, Menschen zu stylen, meine Kinder sowie Leute die ich mag zu nerven, und meinen Enkelsohn zu herzen. Meinen Nick hab ich mit Bedacht gewählt, denn ich bin so sportlich wie eine Schildkröte am Rücken. Ich mag auch die Natur und Tiere, solange ich nicht auf ihrem Speiseplan stehe und die das auch wissen. Gefährliche Tiere wie Spinnen meide ich, aber das versteht sich von selbst. Ich bin quasi die Unschuld vom Lande mit dem Engelsblick. *gg* oder so.

Aber jetzt habe ich genug von mir erzählt, und nun freue mich darauf Euch kennenzulernen.

Bis bald, man liest sich,
Euer punktal
Folgende Benutzer bedankten sich: Jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her #553 von Freundchen
Freundchen antwortete auf Willkommen in der neuen Community...
Schöne vorstellung bungdi! Das kann ich nur so unterschreiben. Schön, dass du hier bist und hoffe, du fühlst dich weiterhin wohl.
Und seid ja alle nett zum punktal!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jenny, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Monate 6 Tage her #668 von John Baker Sander
John Baker Sander antwortete auf Willkommen in der neuen Community...
Herzlich willkommen Punktal!
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren