Juni 2020

3 Jahre 10 Monate her #642
Jenny antwortete auf Juni 2020
Diejenigen die das Massaker im Schwimmbad überlebt hatten wussten,ihnen konnte nur noch einer helfen....Super Freundchen !:woohoo: Schnell eilte er herbei,um den Roboter vom Strom zu nehmen.Kennen Sie sich denn damit aus,fragten ihn,die besorgten Badegäste...keine Sorge,ich bin Großwildjäger,da ist so ein Roboter ein Klacks für mich.Super Freundchen trat dem Blechkasten Todesmutig entgegen,als der Roboter ihn sah,schüttelte und rüttelte er sich vor lauter lachen,den zugegeben Super Freundchen sah eher wie eine Leberwurst im Golddarm,als wie ein Superheld aus.Der Roboter konnte sich vor lauter lachen nicht mehr halten und stürzte rücklings ins Wasserbecken,es zischte und blitzte und dann war es vorbei mit ihm.Super Freundchen wurde von den Medien,als der Retter der Nation gefeiert und er beschloss fortan das Böse in der Welt zu bekämpfen. ;)

Liebe User freut euch auf spannende Geschichten von Super Freundchen,demnächst hier in dieser Com :sick:
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, Fürstin der Nacht, Bibi86

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #643
Fizzy Lemon antwortete auf Juni 2020
Laaaach... na auf die Abenteuer bin ich gespannt, Jenny. Wo kann ich das Abo abschließen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #644
Fürstin der Nacht antwortete auf Juni 2020
Ein Abenteuer wüsste ich schon, Jenny, für unseren Super-Freundchen. Wie er ein Fisch vor den ertrinken rettet. Ich schmeiße mich weg..lach
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #645
Freundchen antwortete auf Juni 2020
Also ich würde vermuten, der Jäger bittet die geile Jenny um Hilfe. Die geile Jenny verdreht dem Roboter so den Kopf, dass sein Betriebssystem neuhochfahren muss. Diesen Moment nutzt der Jäger, um den Roboter erstmal unschädlich zu machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #647
Bibi86 antwortete auf Juni 2020
Ein kleiner geiler Jägersmann, hatte an diesem Tag nichts an. Er dachte sich beinTagesschluss, komme ich zum Freudensschuss. Im wahr auch wirklich nichts zu fad und kletterte schnurstracks uns Schwimmbad. Verhedderte sich mit seinen Glocken, im Zaun, geriet nun so ins stocken. Das Gehänge wurde lang und länger, dem Jäger immer bang und bänger. So rief er laut, so helft mir doch, sonst hab ich statt schniedel n großes Loch. Ne Roboter Kuh vernahm sein Flehen, was nun folgt, gar Ärger als Wehen. Die Kuh die sah den Liebesknochen, ihr Schaltkreis geriet nun fast ins kochen. Sie saugte an der kleinen Nudel, der Jäger bekam Augen wie ein Pudel. Verdrehte sie bis ganz zum Schluss und kam somit dennoch zum Schuss.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, Jenny, Freundchen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #648
Freundchen antwortete auf Juni 2020
Ich bin verzweifelt. Überall muss ich daran denken, überall muss ich es tun. Egal, ob in der Bahn, im Supermarkt oder im Schwimmbad. Mittlerweile empfinde ich mich als Jäger, so besessen bin ich davon. Mein Jagdtrieb ist geweckt... nein, nicht nur geweckt, ich lebe ihn aus. Der Weg ist das Ziel, doch in diesem Fall stimmt das nicht. Das Ziel ist das Ziel, alles andere zählt nicht. Doch das zu erreichen ist schwierig. Die Abläufe sind meist immer gleich, fast automatisiert. Wie ein programmierter Roboter klicke ich automatisch nach dem Einloggen auf Spiele, dann Alle und schließlich auf Pinball Space Adventure. Dieses verfluchte Pinball-Spiel... Ich kann nicht aufhören...
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, Jenny, Mary Poppins

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #649
Jenny antwortete auf Juni 2020
Oh mein Gott,Super Freundchen ist voll Spielsüchtig,wie soll er dann noch die Welt retten.:S
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, Freundchen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #650
Fizzy Lemon antwortete auf Juni 2020
Schlimm... diese Suchtis... alles drumherum verkommt... nur weil er sich die Kugel gibt! :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #651
Jenny antwortete auf Juni 2020
:ohmy: jetzt will er sich schon das Leben nehmen,das müssen wir verhindern,wer soll denn das Phantom Z in der nächsten Geschichte zur Strecke bringen ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #653
Fizzy Lemon antwortete auf Juni 2020
Dann springt SuperCata ein. :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren