Die fiese Fee

1 Jahr 8 Monate her #3312
DatSchoof antwortete auf Die fiese Fee
Du bekommst einen von den neuen unfassbar guten Android Butlern, nur leider wurde noch kein Ladekabel erfunden und der Akku ist leer.

Ich wünsche mir zum nächsten Geburtstag eine vierstöckige wahnsinnig leckere Sahne-Torte.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3318
punktal antwortete auf Die fiese Fee
Du bekommst diese Torte sogar mit einem Überraschungsfeuerwerk innen drinnen.
Und wenn du oben die erste Kerze ausbläst, fliegt leider die Torte durch die Gegend und landet überall, nur nicht in deinem Mund. ~gg~

Ich wünsche mir zwei Sterne mit den Namen meiner Enkelkinder.
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3320
DatSchoof antwortete auf Die fiese Fee
Oh das ist so ein schöner Wunsch, da mag ich gar nicht gemein sein. :weinen:

Du bekommst die Sterne, sogar eine Urkunde dafür. Allerdings hat der Schuft die Sterne auch noch an x andere Kunden verhöckert, so dass die Sterne jetzt wie folgt heißen:

Joey Aurelio Evan Donny Foster Dwayne Grady Quinton Darin Mickey Hank Kim Peter Jeremy Jess Jimmie Vern Pasquale Romeo Chris Dale Beau Cliff Timothy Raphael Brain Mauro Luke Myron Omar Reynaldo Major Clinton Nolan Raymond Lucien Carey Winfred Dan Abel Elliott Brent Chuck Dirk Tod Emerson Dewey Scott Stern

Enrique Al Beatrice Brandy Kathy Jane Marcy Shelly Lucy Cathy Joanna Doris Lindsay Staci Shelia Rosanne Rebecca Luz Flora Rosalie Karla Phoebe Meagan Virginia Amanda Katy Karla Deanne Pearl Christi Victoria Ola Alexandra Marina Lorraine Sybil Adeline Taylor Anita Aurora Neva Alisha Maria Erna Gwendolyn Brenda Bethany Sybil Earline June Brandy Sue Stern


Ich wünsche mir eine eigene Insel nur für mich allein.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3328
punktal antwortete auf Die fiese Fee
Du bekommst deine eigene Insel, aber ohne Botanik. Nicht einmal ein einziger Grashalm ^^ und im Meer sind Haie und Piranhas.

Ich wünsche mir eine Woche Kochunterricht bei Johann Lafer.
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3333
DatSchoof antwortete auf Die fiese Fee
Eine Insel ohne Botanik hat auch Vorteile, da brauchste nix gießen. Und Haie halten die Besucher ab. Also perfekte Insel für mich. Danke Dir. :)

Du bekommst den Kochunterricht, aber irgendwie spielt der Lebensmittellieferant nicht mit und Johann kann die eine Woche lang nur zeigen wie man Nudeln kocht und Salat anbrennen lässt.


Ich wünsche mir ein friedliches Weihnachtsfest.
 
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3340
punktal antwortete auf Die fiese Fee
ohne Botanik kannst kein Feuer machen zum Kochen/Braten, gibt kein Obst, bist ungeschützt,... aber okay ^^

püh + motz ... mein Teuferl würd die Fee gern mal treffen ^^

Dein Wunsch wird dir erfüllt, auf deiner eigenen einsamen Insel.

Ich wünsche mir ein Schaukelpferd für meine Enkelkinder, so wie es sie früher gab.
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3350
DatSchoof antwortete auf Die fiese Fee
auf der Hai-Insel ohne Botanik würde ich natürlich ein Haus hinsetze und mir alles per Hubschrauber liefern lassen, was ich so brauche. Dann gelingt auch das Weihnachtsfest auf der einsamen Insel. Aber ich mag Dir nicht widersprechen. :)

Du bekommst so ein Schaukelpferd, exakt so wie es früher einmal heute wäre. Also mit Spinnweben, verrosteten Nägeln, Holzwurmfraß und morsch.


Ich wünsche mir eine Carrera Bahn.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3358
punktal antwortete auf Die fiese Fee
Die bekommst du natürlich, aber ohne Rennautos, ohne Stecker, ohne Streckdose und ohne Strom. und ohne Geld, das du zur Verfügung haben könntest.


ich wünsche mir Paul Panzer als Unterhalter für langweilige Abende ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3378
DatSchoof antwortete auf Die fiese Fee
Dein Wunsch geht in Erfüllung, aber kaum hat sich Paul Panzer angesagt, hast Du nicht einen langweiligen Abend mehr, immer ist irgendwas anderes.

Ich wünsche mir mehr Mitspieler in den Forenspielen.
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #3384
punktal antwortete auf Die fiese Fee
dein Wunsch wird dir erfüllt, ist nur eine Frage der Zeit ^^ toi, toi, toi

Ich wünsche mir einen Luftball indem man über Wiesen rollen kann.

 
Folgende Benutzer bedankten sich: DatSchoof

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.386 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren