Anleitung

Wie gebe ich meinen Meistertipp ab?

 

Deinen Meistertipp gibst Du in Deinem Tippspieler-Profil ab. Dort kannst Du einfach eine Mannschaft auswählen, von der Du denkst, dass sie in dieser Saison deutscher Fussballmeister werden wird. Die Tippabgabe ist nur bis Saisonstart möglich. Danach kannst Du weder einen Meistertipp abgeben, noch einen bereits abgegeben Tipp ändern. Der Meistertipp wird erst nach Saisonstart in Deinem Profil sichtbar sein.

Um Deine Profildaten zu ändern, klicke erst auf das Symbol zur Profilauswahl (1.) und danach ganz links auf das Symbol zum Bearbeiten (2.).

jsm screenshot 2019 07 23 15 02 06 1563887229218 large

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie gebe ich meine Tipps ab?

 

Sobald Du die Teilnahme an dem Tippspiel mit deinem Buttondruck abgegeben hast, kannst Du unter dem Punkt "Tippspiel-Eintrag" Deine Voraussage treffen. Tipps können bis zum jeweiligen Spielbeginn abgegeben werden. Wer mag kann auch mehrere Spieltage tippen und seine Tipps auch noch ändern. Nach Spielbeginn sind keine Änderungen mehr möglich. Die Tipps werden erst nach Spielbeginn sichtbar, damit niemand von anderen abschreiben kann. Speichern nicht vergessen!

Fussballtippspiel Eingabe scrot

Dir gefällt die Lunaria-Galaxie und Du möchtest uns unterstützen? Dann teile uns hier:
FB Mastodon WA tumblr Pinterest Mail

Besuche auch unsere Partner

BigOne.1

Die Coolies

PartyBeatz

Besuche uns auch hier:

YoutubeLG
Mastodon

TV-Tipps | Filmdienst

Filmdienst.de bietet Filmkritiken zu allen Neustarts im Kino, Festivalberichte, Rezensionen zu DVD-Neuerscheinungen und Büchern, Interviews und tägliche TV-Tipps.
  • Trom - Tödliche Klippen (arte)

    Ein investigativer Journalist ermittelt auf den Färöer-Inseln in einem Todesfall, der ihn auch persönlich angeht, weil die Tote seine leibliche Tochter war.  Das Verbrechen könnte mit dem Umweltengagement der Toten zu tun haben. Eine packende sechsteilige Nordic-Noir-Serie mitten im wilden Nordatlantik. - Ab 16.


    28.3., 21.35-01.50, arte
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren