Radio Lunaria!

Radio Lunaria ist das Radio für alle Sternenfliegende und die, die es noch werden wollen! Wir spielen für Euch aktuelle Hits und Evergreens rund um die Uhr. Moderatoren werden für Euch auch im Chat anwesend sein und Eure Wünsche und Grüße entgegennehmen.



JETZT EINSCHALTEN!


Unsere Songhistorie



Radio-Lunaria Alexa Skill

Amazon Alexa


Wer eine Alexa zuhause hat, kann das Radio auch per Sprachbefehl starten. Sage dazu entweder
Alexa, starte Radio Lunaria!
oder
Alexa, öffne Radio Lunaria!

Damit das funktioniert, muss aber einmalig der sogenannte Skill eingerichtet, bzw. kostenlos aktiviert werden. Wer das noch nicht tat, kann das hier tun:
Zum Amazon Alexa Skillshop
Dir gefällt die Lunaria-Galaxie und Du möchtest uns unterstützen? Dann teile uns hier:
FB Mastodon WA tumblr Pinterest Mail

Besuche auch unsere Partner

BigOne.1

Die Coolies

PartyBeatz

Besuche uns auch hier:

YoutubeLG
Mastodon

TV-Tipps | Filmdienst

Filmdienst.de bietet Filmkritiken zu allen Neustarts im Kino, Festivalberichte, Rezensionen zu DVD-Neuerscheinungen und Büchern, Interviews und tägliche TV-Tipps.
  • Trom - Tödliche Klippen (arte)

    Ein investigativer Journalist ermittelt auf den Färöer-Inseln in einem Todesfall, der ihn auch persönlich angeht, weil die Tote seine leibliche Tochter war.  Das Verbrechen könnte mit dem Umweltengagement der Toten zu tun haben. Eine packende sechsteilige Nordic-Noir-Serie mitten im wilden Nordatlantik. - Ab 16.


    28.3., 21.35-01.50, arte
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren