Registrierungshinweis

Einen neuen Benutzeraccount legen Sie bitte über das Registrierungsformular der Community unter Community an. Danke.


Einige Blogbeiträge werden nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt.

2 Minuten Lesezeit (320 Worte)

„Über die beschränkten Tanzfähigkeiten eines alternden Computers“

Erinnert sich noch jemand ans „A-Team?"
Die Melodie tröte ich gerade gerne vor mich her.

Meine Let´s Dance Favoritin habe ich nun gefunden: „An-Kathrin Bendixen." Wieso die Wahl auf sie fiel?
Sicher wird sie die Staffel nicht gewinnen. Aber die Frau wirkt durch den Fernsehbildschirm zumindest auf mich sehr echt und sympathisch.
Außerdem habe ich das Gefühl, die hat Lust zu trainieren und ihre Tanzfähigkeiten auszubauen.

Vor der Tanz-Fernsehshow war mir „Frau Bendixen" überhaupt kein Begriff.

Vater und ich hielten wie üblich auch unser „Let´s Dance" Tippspiel ab. Wir trennten uns leistungsgerecht unentschieden, 6:6.


Ernsthafter dachte ich über die Anschaffung eines neuen Computers nach. Zumal meiner hin und wieder abschaltet. Ich mache ihn direkt nach dem Selbstabschalten wieder an, der Computer fährt hoch und verrichtet rauschend jedoch verlässlich seinen Dienst.

Mein Bruder hat sich einen neuen Computer angeschafft.
Bruder fragte, nachdem er sich mit unserem Computermännchen unterhalten hatte, ob ich nicht seinen alten Computertower, der auch zwischen Zehn bis Zwölf Jahre überstanden hat, haben möchten.

Einzig was man austauschen müsste, wären zwei Festplatten.
Kostenpunkt ungefähr 80 bis 100 Euro. Ich glaube, dieser Eurobetrag wäre es wert, wenn der ehemalige Computer meines Bruders nochmals zwei, drei, vier Jahre durchhalten würde, dann hätte sich diese Investition doppelt und dreifach gelohnt! … mal sehen, ob das wirklich was wird, laut Bruder und Computermännchen – der schaut nochmals drüber – wäre das durchaus im Bereich des Möglichen?



Was ich am Training oder vielmehr danach sowohl seltsam als auch ungemein lustig fand, obwohl Oma, Mama und Vater von einem Trainingsteilnehmer in der Halle zugange waren, vergaßen All diese Personen als auch der Trainingsteilnehmer in der Umkleide, die Jacke, Rucksack und Straßenschuhe vom Trainingsteilnehmer.
Der Vater ist selbst als Übungsleiter aktiv.

Wir – Vater und ich – fuhren am Abend Jacke, Rucksack und Co. noch dem Trainingsteilnehmer oder vielmehr den Eltern nachhause.



Seid nett zueinander und passt gut auf Euch auf! Wer immer Ihr auch seid?!

„Der unspektakuläre Traum von einer tollen Veranst...
Die Odyssee des Raumschiffs Galaxie II Kapitel 4
 

Kommentare 2

Jenny am Samstag, 23. März 2024 08:33

Hi John, kauf Dir lieber ein Lappi, die sind handlicher, als so ein Terminal, die waren doch vor 100 Jahren mal modern.

Hi John, kauf Dir lieber ein Lappi, [b][/b]die sind handlicher, als so ein Terminal, die waren doch vor 100 Jahren mal modern. :D
John Baker Sander am Sonntag, 24. März 2024 05:25

Hallo, Jenny!

Irgendwann wird auch ein Lappi mal wieder den Weg zu mir finden. Derzeit finde ich einen Tower jedoch reizvoller.

Die Terminals sind wie die Hexen, die waren vor 100 Jahren auch wesentlich moderner ... na gut Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hallo, Jenny! Irgendwann wird auch ein Lappi mal wieder den Weg zu mir finden. Derzeit finde ich einen Tower jedoch reizvoller. Die Terminals sind wie die Hexen, die waren vor 100 Jahren auch wesentlich moderner ;) ... na gut Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://lunaria-galaxie.de/

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren