Tippspiel Button

Neueste Alben
Neueste Blogs
27 März 2024
Öffentlich
Was ich toll finde, dass nicht nur ich, wie eh und je, gewohnt in puncto Fußball im Deutschlandzug sitze, sondern auch alle anderen, aus meinem Umfeld allmählich zu mir auf den Zug aufspringen und wir uns gemeinsam auf die kommende Fußballeuropameist...
25 März 2024
Öffentlich
Sich nach nur dreieinhalb Stunden schlaf aus dem Bett zu wälzen, fällt mir schwer. Mit jedem dazugewonnenen Lebensjahr offenbar noch schwerer? – Dabei heißt es doch im Alter benötigt man weniger Schlaf? … ich zumindest bemerke davon (noch) nichts. „W...
23 März 2024
Öffentlich
Erinnert sich noch jemand ans „A-Team?" Die Melodie tröte ich gerade gerne vor mich her. Meine Let´s Dance Favoritin habe ich nun gefunden: „An-Kathrin Bendixen." Wieso die Wahl auf sie fiel? Sicher wird sie die Staffel nicht gewinnen. Aber die Frau ...
Wir sind auch auf:
YoutubeLG
Mastodon

MeWe
Jenny Holmes - Blood on the Fields | Das Hörbuch - klicke hier...
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren