Lunaria-Galaxie
Blog Übersicht»„Pudelwohl und Retro“
Zurück

„Pudelwohl und Retro“

John Baker Sander
6. November 2021(bearbeitet)
1 Aufrufe
Noch nicht bewertet

Das Thema „Impfpflicht, oder nicht?" beschäftigt mich mehr und mehr.
Vor einiger Zeit war ich klar gegen die Impfpflicht. War dafür, dass man doch Menschen selbst entscheiden lassen sollte, ob man sich den Schutz gibt oder nicht?
Aber nach den Artikeln und mehr und mehr Stimmen von Experten, die auch ihre Meinung in puncto Impfpflicht abändern, muss ich das auch nochmals überdenken.
Ich bin mir längst nicht mehr so sicher bei diesem Volksthema wie ich, das noch vor Wochenfrist war?

Ich fühle mich so müde und gleichzeitig so pudelwohl, dass ich gar nicht weiß gerade wohin mit den ganzen guten Gefühlen und Gedanken?

Freitags, mein Toptrainingstag entwickelt sich mehr und mehr nach Plan. Dazu willige Trainingsteilnehmer und ein Umfeld, das unterstützt. Halleluja.

Vor knapp zwei Wochen fotografierte ich die Musikveranstaltung, gestern wurden endlich die Fotos abgeholt und ich unerwartet mit einem T-Shirt – mit dem Aufdruck „Fotograf" und dem Logo der Veranstaltung -und einem kleinen aber schönen Holz-Award entlohnt.
Worüber ich mich vor allem jetzt im Nachhinein freuen kann.


Heute Abend werde ich es mir definitiv vorm Fernsehgerät gemütlich machen.
Folgt doch heute Abend eine „Wetten, Dass…?" Ausgabe auf dich mich wirklich freue.
Mich hat speziell diese Unterhaltungsshow immer in ihren Bann gezogen.
Ich erwarte mir einen gemütlichen Herbstabend. Wenn es ideal läuft mit Eltern zusammen, was dann erst so richtig ein Retro-Gefühl in mir sicher erzeugen wird.… so bin ich eben.
?


Zuvor gilt es einen Termin in Worms wahrzunehmen, natürlich wenn möglich einen Abstecher in die Lieblingsbuchhandlung und gerne auch einige Minuten ins Café.



„Seid nett zueinander und passt gut auf Euch auf! – Wer immer Ihr auch seid?!



Kommentare (2)

Jenny
07. Nov. 2021, 23:00
Impfpflicht geht mal gar nicht, das ist das was die wollen und deshalb steigen auch die Fallzahlen unaufhörlich. Ich glaube denen kein Wort, ich bin sicher kein Coronaleugner, aber was die einen versuchen weis zu machen kann ich nicht mehr für voll nehmen.
Fizzy Lemon
08. Nov. 2021, 12:58
Meine Hoffnung ruht auf den Medikamenten, die unter anderem Merck kurz vor der Zulassung hat. Wenn wir endlich Covid-19 richtig behandeln können, kann sich die Gesellschaft durchsuchen und auf natürliche Weise sich mit gebildeten und vererbten Antikörpern schützen. Das Impfen sehe ich als Provisorium an, das momentan zwar alternativlos ist, aber eben auch nicht der Heilsbringer. Zumal ich finde, dass der "Impfschutz" völlig falsch kommuniziert wurde, denn zu viele denken, dass sie mit der Spritze immun seien und ihnen nichts passieren könnte. Was so aber nie in der Wissenschaftspresse gesagt wurde. Sie mindert die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs und macht Dich nicht immun. Und nun ist der Aufschrei groß, weil es mehr und mehr Impfdurchbrüche gibt, die aber eigentlich auch erwartet wurden.
Einloggen um zu kommentieren.