Lunaria-Galaxie
Blog Übersicht»„Im Tag versteckt“
Zurück

„Im Tag versteckt“

John Baker Sander
24. Januar 2022(bearbeitet)
1 Aufrufe
Noch nicht bewertet

Was mir verdammt gut gefällt, dass ich so richtig schön im laufenden Tag momentan verhaftet bin und nicht schon gedanklich sonntags stundenlang darüber nachdenke: „Montag steht das an, … und Dienstag hat man dies zu erledigen, … und Mittwoch sieht es ebenso aus".– Das Gefühl das ich mitten im Tag steck, mag ich, sehr sogar.


5 Dinge, die mich faszinierten & interessierten innerhalb der vergangenen Woche (nicht zwingend in dieser Reihenfolge):

  • Papa und Mama, der Kitt, die die Familie zusammenhält

  • Tage in denen man tief – mit Leibe & Seele - drinsteckt

  • TV-Show: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (2022)

  • Darüber zu lachen, wie groß das Wissen an unnützes Wissen ist

  • Positiv bleiben


Vor kurzem hatte ich so ein bisschen sinniert, ob ich nicht „Netflix", „Amazon" oder einen anderen Streamingdienst mir anschaffen soll?

Da ich ja Spaß daran habe, Film-News zu hören, bekomme ich eine Menge davon mit, was da auf den einzelnen Streaming-Portale läuft und schon bald angeboten wird.

Es gibt eine Menge, dass ich wirklich gerne sehe würde. … Dennoch fühle ich, dass mir das zumindest zu Zeit nicht guttun würde.
Wahrscheinlich würde ich dann keinen Podcasts mehr hören, sicher – davon bin ich überzeugt – keine Blogs mehr regelmäßig schreiben, sicher würde auch das Lesen zurückstecken.

Ich würde wahrscheinlich (ziemlich sicher) zu viel auf der Couch liegen, Serien und Filme schauen.

Was ich allerdings liebe, einmal in der Woche kostenlos auf die unterhaltsame Mediathek von „Joyn" (nicht verwechseln mit „Joyn plus") oder die anderen öffentlichen Mediatheken zuzugreifen.

Mein Papa hat einen Streamingdienst und wir sehen ab und an dadurch ein Bundesligaspiel, das reicht vorerst aus.



„Seid nett zueinander und passt gut auf Euch auf! – Wer immer Ihr auch seid?!


Kommentare (3)

Hasal
24. Jan. 2022, 08:17
John, dann geniesse die Woche mal ohne Druck und Stress. Sei Dir auch mal gegönnt.;)
Nighty78
24. Jan. 2022, 09:31
das mit der Woche ohne druck und bammel liest sich doch gut.
Mit dem Stream würde ich dir recht geben du würdest dann in den andern Bereichen zurückstecken. weniger lesen und auf die Podcasts verzichten. ich nutze den stream einerseits für die monsterabende andererseits für mich um im hintergrund was runter rasseln zulassen. entweder um zu schauen lohnt sich für ein filmabend oder aber der film war so gut ich schau ihn noch mal aber net so konzentriert. einfach mal nebenbei .
John Baker Sander
24. Jan. 2022, 13:21
Hallo, Liebe Hasal & Nighty78!

Danke für die tollen Kommentare!

Bammel hab ich selten vor einer Woche. Aber ich überlege zu oft, viel zu oft, was denn in der Woche ansteht und kann mich dann stundenlang damit beschäftigen, wobei mir dann der eigentlich Tag und den Fingern hinweg rieselt.

Die Streamingdienste halt ich für eine tolle Sache, nur ich bin momentan nicht soweit, das spüre ich, das ich diese zu meinem Vorteil einsetzen würde, so wie du es machst, liebe Nighty. Wobei du auch nochmals ganz anders in Verantwortung stehst wie ich.

Genau, das mache ich auch, ich gönne mir eine "normale Woche".


Liebe Grüße an Euch, habt auch ihr eine wunderbare Woche!

Einloggen um zu kommentieren.