Zeit: 15 Uhr 23
Ort: Adenauerring, Worms
Die Sonne wärmt mir das Gesicht!
In den vergangenen drei Wochen gab es Alltag, Sport und haufenweise zu bearbeitende Bilder. Mit meinen Bildern bin ich längst noch nicht durch. Was auch daran lag, dass ich eine Menge an Bearbeitungsstunden auf meinem Schreibtischsessel verschlief. Immer wieder gab es Abende, die ich Podcast lauschend, Gedanken nachhängend verbummelte. Nicht fähig, trotz aller guten Vorsätze etwas zu tun.
Ans Blog schreiben dachte ich auch.
Immer wieder setzte an, nur um kurz darauf das geschriebene wieder einzustampfen. Mehr jedoch wie einige unbrauchbare Sätze kamen nicht zustande.
Ich lasse leider zu oft – besonders wenn ich alleine bin – dass ich über Personen und Situationen hadere, bleierne Gedanken auf mich einwirken, die es nicht braucht. – Im Gegensatz zu Menschen mit wirklichen Problemen geht es mir nämlich nach wie vor blendend.
Die Sonne, die mir bis eben noch das Gesicht wärmte, ist hinter einer fetten grauen Wolke verschwunden.
Was bleibt? – Eine frühlingshafte Atmosphäre, ein Gefühl der Wandlung und Veränderung. Ein loslassen können und wollen.
Die Saat auslegen für Ziele und Zukunft.
„Seid nett zueinander und passt gut auf Euch auf! – Wer immer Ihr auch seid?!
*Wurde bereits am Donnerstag, 10. März verfasst*
