Lunaria-Galaxie
Blog Übersicht»„Ohne was und mit ganz viel Sonne“
Zurück

„Ohne was und mit ganz viel Sonne“

John Baker Sander
10. Juli 2023(bearbeitet)
1 Aufrufe
Noch nicht bewertet

Der Sonntag war ein hochsommerlicher.
37C° und die engste Familie, die auf der Rasenfläche auf Gartenmöbeln unter dem Sonnenschirm saß, dabei mit Lesen, Tablet oder Unterhalten beschäftigt war und zwischendrin immer wieder an Schokoladen-Mandel-Eis knabberte.

Knapp eineinhalb Stunden sah ich Menschen auf dem Dokumentationskanal von Kabel 1 zu, die versuchten, von den Nazis geraubte Kunst zu finden und wieder ihren rechtmäßigen Besitzern bzw. deren Familien zukommen zu lassen.


Ich fiebere meinen Sportstunden heute entgegen.
Habe das Gefühl, heute wird es ordentlich innerhalb der Sportgruppe krachen!
Da ich sicher einige Anmerkungen loswerden muss und will!
Gibt es doch einige, die den Mannschaftsgedanken mit den Füßen treten? … und Eltern (und Trainingsteilnehmer), die immer nur erzählen, dass hier und da keine Zeit für den Sport vorhanden ist.
Leider jedoch dabei völlig vergessen zu erwähnen, wenn denn regelmäßige Trainingseinheiten möglich wären?

Man will unbedingt an einer Wettkampfrunde teilnehmen, jedoch am liebsten ohne zu trainieren und nur dann natürlich auch, nur wenn einem das selber gerade so in den Kram passt. – Ohne mich, Freunde!

Meine Pläne für diesen Abend.
Geduscht vorm PC zu sitzen, dabei eine eisgekühlte Cola trinken, zwei Stunden mich um meine Jubiläumsfotos kümmern, dabei ein Podcast auf den Ohren und dann, den restlichen Abend mit einem Film oder einigen Buchseiten ausklingen lassen.



„Seid nett zueinander und passt gut auf Euch auf! – Wer immer Ihr auch seid?!


*Eintrag wurde bereits am Nachmittag des 10. Juli 2023 verfasst*




Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Schreibe den ersten!

Einloggen um zu kommentieren.