Zeit: 13 Uhr 17
Ort: Adenauerring, Worms
Ich glaube, ich gebe eine etwas wunderliche Figur ab. Ich sitze alleine im Adenauerring, die Sonne scheint, wir haben 5C° und ich genieße diesen Moment Unendlich.
Die Sonne wärmt mich von außen. Das Gefühl, das ich meinen Geldbeutel mit allen Dokumenten wiederhabe ist unbeschreiblich.
Einziger Verlust, 10 Euro Bargeld, diese sind zu verschmerzen.
Im Bus-Kundenservice konnte ich das Verlustobjekt in Empfang nehmen. Nachdem ich den Inhalt der Geldbörse genauer beschreiben konnte.
Ich bin so erleichtert, das mir durch die Rückgabe sämtliche Behördengänge zwecks Beantragung neuer Dokumente (Ausweis, Gesundheitskarte, etc.) erspart bleibt.
Ich entwickle eine Leidenschaft für das Podcast- und Musikhören über das Smartphone.
Vor acht Wochen hätte ich ein Smartphone kaum freiwillig in die eigenen Hände genommen. – Auch ich kann und will mich (vielleicht?) den technischen Fortschritt nicht verschließen.
Ich spüre in mir Leidenschaft.
Habe Lust auf Sonne und Beste Taten. Vielleicht sogar auf neue Wegbegleiter?
Ein Gedanke voller Euphorie und eine Zuversicht jeden Stolperstein zukünftig zu übersteigen.
Ich sitze hier entspannt, die Sonne wärmt mich von außen und Alles Gute ganz tief im Inneren.

Das mit der Geldbörse , freut mich auch sehr, so sparst Dir etliche Wege. Von den 10 € wirst du nicht gleich arm, so sehe ich es auch ;).