Lunaria-Galaxie
Blog Übersicht» „Sonntagsleben“
Zurück

„Sonntagsleben“

John Baker Sander
17. August 2026(bearbeitet)
9 Aufrufe
Noch nicht bewertet


Langes Ausschlafen! – Mein Körper gierte richtig nach Erholung.

Die Nacht war dank des Deckenventilators gut auszuhalten, der so alle 12 Sekunden einen Windstoß-Gruß Richtung meines Köpfchens sendete.


Mit der Familie aß ich Würstchen und Kartoffelsalat.

Mir schmeckte er vorzüglich – die anderen Familienmitglieder meinten, der gekaufte Kartoffelsalat, den wir sonst haben, wäre vielmals besser. Dabei erinnerte mich der Kartoffelsalat an den aus lange vergangenen Tagen – so, wie ihn die Mutter meines Vaters zubereitete, als Geburtstage und Weihnachtsfeste noch von familiärem Essen mit Bekannt- und Verwandtschaft eingeläutet wurden. – Fühlt sich an wie aus einem anderen Leben.


Gelesen habe ich nicht. Dafür gab es einen Buchpodcast.


Der Abend gehörte der Leichtathletik-Europameisterschaft und hey, wir haben zwischen 18 und 21 (genau weiß ich es einfach nicht mehr) Medaillen abgeräumt. – Nochmals: Das Tollste dabei sind diese sympathischen Sportler, bei denen man auch echt Bock hat, sie anzufeuern, sich mit ihnen zu freuen und mitzuleiden. Charaktere mit Charakter.


Nachdem in der letzten Woche noch nicht so viel bei mir selbst trainingstechnisch los war aufgrund des Wetters, geht es nun wieder gleich ganz in die Vollen. – Ich freue mich, ich bin motiviert bis in den kleinen Fußzeh und freue mich nicht nur ein bisschen, sondern mehr als sehr auf meine Sportfamilien.

Ich habe so das Gefühl, das könnte der Auftakt in eine gute und ereignisreiche Woche sein. Wobei ereignisreich nicht heißt, dass ich hier jeden Abend Blog für 5 Seiten habe, sondern dass alles läuft und es vor allem Gutes zu berichten gibt. – Halleluja, so soll es sein.



Passt auf euch auf, wer immer ihr auch seid!?

 

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Schreibe den ersten!

Einloggen um zu kommentieren.