Lunaria-Galaxie
Blog Übersicht»ZITRONELLA - Das gelbe Ding aus einer anderen Welt - Teil 3
Zurück

ZITRONELLA - Das gelbe Ding aus einer anderen Welt - Teil 3

Jenny
31. März 2021(bearbeitet)
1 Aufrufe
Noch nicht bewertet

John Baker war ausser sich vor Wut,als die Nachricht ihn erreichte.Wie konnte dieses verflixte Ding bloss alles ausser Kraft setzen,was man gegen ihn einsetze.Er hockte mit Re Member,Catalea Beavertail,sowie Protonen Den zusammen und man beriet wie man gegen dieses Monster vor gehen könnte,man wusste auch das die Zeit knapp werden würde,denn schon Morgen,so schätzte man würde es die Küste erreicht haben.Doch zu einem Ergebnis kam man nicht wirklich,eigentlich blieb bloss noch dieser spleenige Kerl über mit seiner komischen Kanone.John wurde ganz mulmig,wenn er daran dachte,das Amerikas Zukunft davon abhängen sollte.

Als die Sonne über dem Meer ganz langsam aufging näherte sich die Riesenzitrone der Küste,kein Schiff und auch kein Kampfjet waren zu sehen,sie alle hielten sich zurück und hofften auf einen Erfolg durch Protonen Den.John Baker lief nervös hin und her,wie ein Tiger in seinem Käfig,auch Re und Catalea waren sichtlich angespannt.Nur Den war in sich versunken,er schien die Ruhe selbst zu sein,aß einen Apfel und trank dazu eine Limonade. Später wurde daraus die Apfel Fanta,auch eine seiner zahllosen Erfindungen.John blickte zu ihm rüber und sagte zu Re,die bei ihm stand "Seine Ruhe möcht ich haben".Re nickte bloss und schaute über das Meer,als sie plötzlich einen gelben Punkt am Horizont erspähte."Da,,rief sie "Das Monster kommt".Alle waren sofort in Alarmbereitschaft,wie ein Hühnerhaufen rannten alle durcheinander.John bölkte einige Befehl,doch so recht führte die niemand aus.

Die Killerfrucht blieb einen Augenblick stehen,schaute auf die Küste und stieß einen markerschütternden Laut aus,dann bewegte sie sich auf die Küste zu,als sie nahe genug heran war,sprühte sie aus den Poren ihrer Schale ihre totbringende Flüssigkeit,die,die nicht mehr Rechtzeitig weg kamen,waren augenblicklich des Todes.John und die anderen stockte der Atem,als sie das Grauen erblickten."Setzen sie doch endlich ihre Kanone in Bewegung" schrie John Protonen Den an,doch er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen,er schraubte hier noch mal,dann drehte er noch mal an dem Rädchen,schaute durch das Visir und legte in aller Gemütsruhe,das Geschoß ein.Gerade als er das tat erblickte ihn die Zitrone,sie riss ihr großes Maul auf und man konnte die messerscharfen Zähne dieses Monstrums sehen.Sie schoß eine Ladung Säure in seine Richtung,doch sie verfehlte ihn nur knapp.Dann kam seine große Stunde,Den visierte die Frucht an,drückte einen Knopf und das Geschoß flog in Richtung Zitrone.Volltreffer,das torpedoartige Geschoß bohrte sich durch die harte Schale und explodierte kurz darauf in seinem Inneren.Die Zitrone schrie laut,als sie auseinander platze und in tausend Stücke sich über dem Meer verteilte.John rannte auf Den zu schlug ihm freudig auf die Schulter und rief "Mensch sie alter Waldschrat,das hätte ich nie gedacht".Re und Catalea umarmten und küssten ihren Helden,der dann aber doch leicht errötete dabei.Die Meldung ging durch sämtliche Garzetten dieser Welt,das man das gelbe Ding erledigt hatte.Die Zitrone war durch einen atomaren Versuch mutiert und zum Leben erweckt worden fand man später heraus.Protonen Den bekam einen Orden nach dem anderen und konnte sich vor Heiratsanträgen kaum retten.Re hatte sich ein Stück Schale mitgenommen,denn irgendwie mochte sie diese Zitrone. :)

ENDE



Kommentare (4)

Freundchen
31. März 2021, 10:03
Schade, dass die Serie schon vorbei ist. Aber vielleicht kommt ja eine zweite Staffel? Eine neue Bedrohung?
Hasal
31. März 2021, 11:02
Schade, aber wieder super gemacht. Bin jetzt auf Deinen nächsten Ideen gespannt. Bitte Bitte noch mehr ;):D
Fizzy Lemon
31. März 2021, 13:46
Lach... Miss Member nshm ein Stückchen Schale mit?^^
John Baker Sander
01. Apr. 2021, 01:59
Hallo, Liebe Jenny!

Du hast alles richtig gemacht. Ich glaube länger wie drei Teile hätte sich diese Geschichte nicht getragen.

Nun kannst du eine 2. Staffel angehen mit einer neuen Bedrohung. - Sehr schön, wie niemand auf "Herrn Baker" hört. Schön auch wie du herausstellst unter welchen Druck John Baker steht.

"Protonen Den" den Namen solltest du dir patentieren lassen. Einfach große Klasse.

Dieser Letzte Satz. Weltklasse. Wer da nicht lächelt hat keine Humor. Charmant Jenny, Charmant!

Ich mag deine Geschichten gerne!



LG
Einloggen um zu kommentieren.