Lunaria-Galaxie
Forum»Forenspiele»Wurmlöcher

Wurmlöcher

358 Antworten 75 Aufrufe
Dabei seit Apr. 2020
20.03.2024, 15:53 Uhr
223. Ob nur männliche Würmer keine Ahnung von Frauen haben?, dachte sich Wurmina.
Dabei seit Feb. 2019
22.03.2024, 08:53 Uhr
224. Kein Grund den Kopf hängen zu lassen, dachte er sich. Es soll dann halt einfach nicht sein. Er nahm sich vor, heute Abend in den schicksten Club der Stadt auszugehen. Er ging nach Hause und suchte sich seine feinsten Klamotten raus, stylte seine Haare, rasierte sich und legte sein teuerstes Eau de Toilette auf. Gegen 22 Uhr machte sich Imageauf den Weg in sein neues Leben.
Dabei seit Jan. 2019
22.03.2024, 08:59 Uhr
225. Wurm kroch auf den Türsteher zu und wollte sich protzig an ihm vorbei in den Club schleichen, doch der muskulöse Türsteherwurm baute sich vor ihm auf und raunte ihn an: »Du nich!«
Dabei seit Feb. 2019
27.03.2024, 08:27 Uhr
226. "Und warum nich, Digga?", fragte Wurm den Türsteher, wobei er versuchte, möglichst lässig zu klingen. Dabei schwitzte er wie verrückt...
Dabei seit Jan. 2019
24.06.2024, 07:51 Uhr
227. "Na, schau Dich doch an!", sagte der Türsteher. "Alleine der Anzug... Samma, von wann is'n der? Wir sind doch hier nich im Rentnerpuff. Komm, geh weiter!"
Wurm erschrak. Sah er wirklich so alt aus?
Dabei seit Apr. 2020
24.06.2024, 10:57 Uhr
228. Wurmina hörte noch diese Aussage des Türstehers kurz bevor sie um die Ecke biegen wollte. Da drehte sie promt mit einem Ringerleck am Absatz um und sauste so schnell sie konnte Würmchen zu Hilfe. Sie blieb schnaubend vor dem Dreieck in der Tür stehen und pflaumte ihn an: " Sag mal, gehts noch? Was bildest du dir denn eigentlich ein, SO mit meinem Freund zu reden? Entschuldige dich, sonst, sonst... sonst sag ich es meiner Freundin, und die hält dich dann fest damit ich dich babyrosa anmalen kann. jawoll!"   ^^
Dabei seit Feb. 2019
07.07.2024, 18:06 Uhr
229. "Oh Wurmina... hallo... ähm, ja ich wusste doch nicht, dass er zu dir gehört..." stammelte der Türsteher. Er öffnete die Kette und sagte: "Los geht rein! Viel Spaß und nichts für ungut."
Dabei seit Jan. 2019
08.07.2024, 19:25 Uhr
230. Wurm fiel die Kinnlade runter. Woher kannte Wurmina den Kerl denn eigentlich? Doch das klimpern ihrer Augen ließ ihn weich werden und ewig hielt der Türsteher die Tür auch nicht offen. So gingen sie Hand in Hand in den Club und Wurm kam sich wie der große Sieger eines nicht stattgefundenen Kampfes um Wurminas Herz vor. Die beiden schnappten sich ihre Drinks, nahmen einen kräftigen Schluck und schon zog Wurmina Wurm - sehr zu seinem Missfallen - auf die Tanzfläche. Doch anstatt "Stayin' Alive" der Bee Gees ertönte "You Never Can Tell", die berühmte Musik aus Pulp Fiction. Wurmina grinste und begann wie Uma Thurman zu tanzen. Wurm verdrehte zwar die Augen, doch ihm war klar, wenn er jetzt nicht mitmachen würde, würde er Wurmina endgültig verlieren. Also machte er ihr den Travolta.
Dabei seit Apr. 2020
10.07.2024, 18:04 Uhr
231. und Imagesah so sexy dabei aus ^^ dass der Türsteher die Zurufe des Publikums bis hinaus hörte.
Fizzy Lemon
1 Person gefällt das
Dabei seit Feb. 2019
12.07.2024, 08:20 Uhr
232. Der Türsteher kam sofort angerannt, war er doch neugierig, was da auf der Tanzfläche los war. Er musste sich regelrecht durch eine Traube von Würmern kämpfen. Als er sich endlich seinen Weg gebahnt hatte, starrte er irritiert auf die Tanzfläche...
Dabei seit Apr. 2020
12.07.2024, 17:18 Uhr
233. Er musste unter Neid zugeben, dass Würmchen wirkölich ein begnadeter Tänzer war, und er das niemlas so können würde.
Dabei seit Jan. 2019
12.07.2024, 19:38 Uhr
234. Wurm gab alles, schließlich wollte er Wurmina ordentlich beeindrucken und da er sich ja eh in Schale warf und Würmer aufreißen wollte, war er ordentlich in Fahrt. Er ließ seine nichtvorhandene Hüfte im Takt zur Musik schwingen, wedelte wild mit den Armen in der Luft und zwinkerte Wurmina dabei lasziv zu. Leider schwitzte Wurm auch bei der ganzen Anstrengung so arg, dass sich der Klebstoff seines Brusthaartoupets löste... und nach einer wilden Pirouette... hatte Wurmina das Toupet im Gesicht.
Dabei seit Feb. 2019
23.07.2024, 18:15 Uhr
235. "Wurm..."..."Wurm..." Es war ein leises Flüstern. "Wach auf Wurm"... Woher kam denn diese Stimme? Langsam öffnete Wurm die Augen und erkannte das lächelnde Gesicht von Wurmina. Er war völlig verwirrt. Er lag in seinem Bett, aber wie ist das möglich? War das alles nur ein Traum?
Fizzy Lemon
punktal
2 Personen gefällt das
Dabei seit Apr. 2020
25.07.2024, 11:26 Uhr
236. Wurmina lächelte vor sich hin und fragte ihn, ob denn alles okay sei, denn er sah etwas "zerknittert" aus. ^^
Fizzy Lemon
1 Person gefällt das
Dabei seit Jan. 2019
25.07.2024, 12:18 Uhr
237. »Ich... ich.... hab wohl geträumt...«, stammelte Wurm und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Er setzte sich auf und schaute Wurmina an, als ob sie eine Fata Morgana wäre.
Dabei seit Feb. 2019
28.07.2024, 09:29 Uhr
238. Imageschwang sich aus dem Bett. Ihm wurde ganz schwindelig. "Kann ich ein Glas Wasser haben?", fragte Wurm. "Natürlich, ich hole dir eins." Wurmina schwang sich in die Küche, während Wurm auf und ab tigerte. "Das darf doch nicht wahr sein. Werde ich verrückt?", dacht er sich. "Kann ich Traum und Realität nicht mehr auseinander halten oder hatte ich so viel getrunken?" Wurmina kam mit einem Glas Wasser zurück, was Wurm sogleich trank. "Wurmina... ich muss dich etwas fragen. Was ist gestern Abend passiert?"
Dabei seit Apr. 2020
30.07.2024, 17:15 Uhr
239. " Ich bin mir nicht ganz sicher was mit dir gestern los war, aber du machtest den Eindruck, als wärst du von einem anderern Planeten Wurmal. Deine sonst so adonisgleichen Bewegungen wirkten Ring um Ring eher wie eine ausgeleierte unkontrollierte Zickzackboing Bewegung." Noch immer in Gedanken daran versunken schüttelte Wurmina ungläubig bis entsetzt ihren kleinen zarten Kopf und sah Würmchen dabei zu, wie er das Wasser austrank.
Fizzy Lemon
1 Person gefällt das
Dabei seit Jan. 2019
30.07.2024, 17:21 Uhr
240. "Waren wir wirklich in diesem Club? Und habe ich dem fiesen Türsteher wirklich gesagt, wo der Bartel den Most holt?", fragte Wurm immer noch fassungslos.
Ihm war nach wir vor so, als ob das alles gar nicht real war.
"Ja, mein lieber Wurm", sagte Wurmina lachend, "das hast du!"
Wobei sie sich die Wahrheit verkniffen und Wurm nicht die Illusion rauben wollte, dass er der Held gewesen sei. Ohne sie würde er jetzt noch vor der Tür des Clubs stehen und dumm aus seinem Glitzeranzug schauen.
Dabei seit Feb. 2019
02.08.2024, 09:21 Uhr
241. Es ratterte in Wurms Kopf... wobei das kam sicher auch noch vom Restalkohol. Was war wohl noch passiert? Er sah Wurmina in die Augen. "Sage mal... was ist denn noch passiert? Und wie sind wir überhaupt hier her gekommen? Ich glaube, ich habe einen Filmriss."
Dabei seit Apr. 2020
19.08.2024, 12:34 Uhr
242. "Ach Wurmal, du warst gestern wie John Travolta in seiner Glanzzeit, mit den ganzen Wurminchens hast getanzt und geflirtet, und deren Würmleins gaben dir ständig einen aus, deshalb auch dein Fimriss", antwortete sie kichernd. "Ich hab dich mit Hilfe des Fahrers, dann ins Wurmtaxi gehoben und nach Hause gebracht. Da du nicht alleine bleiben wolltest hab ich es mir im Nebenzimmer gemütlich gemacht.  Da du aber wieder halbwegs am Damm bist werd ich endlich nach Hause gehen. Genieße den Sonntag und erhol dich gut du Casanova." Winkend und lachend ließ sie nun Wurmchen mit seinem Disaster alleine.
Zurück
Seite 12 von 18
Weiter

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.