Hallo ihr Lieben,
ich habe heute wieder an ein paar richtig tollen Neuerungen für unseren nagelneuen Montagsmaler geschraubt! Ab sofort könnt ihr euch nicht nur mit euren Freunden messen, sondern für eure Zeichen- und Ratekünste auch jede Woche jede Menge Galaxie-Punkte sichern:
Jede Woche startet ein neues spannendes Rennen um die Krone der Zeichner & Rater! Jeden Sonntag um Mitternacht (Montag um 00:00 Uhr) wird die Wochenwertung ausgewertet und anschließend frisch für die neue Woche zurückgesetzt:
Die Punkte werden den Gewinnern automatisch direkt auf das Benutzerkonto gutgeschrieben, inklusive einer persönlichen Benachrichtigung im Glocken-Menü.
Pünktlich um 00:00 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag postet das System die offizielle Siegerehrung der Woche mit allen Platzierten direkt in unseren Community-Aktivitäts-Stream. So sieht die ganze Galaxie, wer in dieser Woche die Pinsel und das Raten dominiert hat!
Schnappt euch ein paar Freunde oder Community-Mitglieder, startet eine gemütliche Montagsmaler-Lobby und holt euch eure Punkte auf dem Treppchen! 🎨🚀
Wenn euch etwas auffällt oder ihr Feedback habt, lasst es mich wie immer gerne wissen!
Liebe Grüße
Marcus
Ich bin eine Signatur ;)
Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.