Lunaria-Galaxie
Forum»Changelog»👀 Neues Feature: Profilbesucher & Fehlerbehebung bei der Nutzersuche

👀 Neues Feature: Profilbesucher & Fehlerbehebung bei der Nutzersuche

0 Antworten 2 Aufrufe
➔ Zum letzten Beitrag
Marcus Admin
💬🤝👍👣📸📰💰🌱📚🏅🎯
Dabei seit Jan. 2018
14.09.2026, 14:01 Uhr
Ersteller#1

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder an ein paar tollen Neuerungen und Verbesserungen für unsere Community geschraubt! 🚀✨

Hier ist die Übersicht, was sich alles getan hat:

👀 1. Neues Feature: Profilbesucher auf einen Blick!

Wolltest du schon immer wissen, wer neugierig war und auf deinem Profil vorbeigeschaut hat? Ab sofort gibt es direkt im Profil einen brandneuen Bereich:

• Neuer Tab „Besucher“: Direkt neben dem Geschenke-Tab findet ihr ab sofort den Reiter „Besucher“ inklusive Zähler. Dort seht ihr eine Galerie aller Mitglieder, die euer Profil besucht haben.

• Wer & Wann: Zu jedem Besucher seht ihr den Avatar, den aktuellen Online-Status, wann er zuletzt auf eurem Profil war (z. B. „Heute um 14:15 Uhr“) und wie oft er insgesamt vorbeigeschaut hat.

• Kompaktes Sidebar-Widget: Auch in der linken Leiste eures Profils gibt es nun eine kleine Schnellübersicht der letzten Besucher mit Avataren und Schnelllink.

• Fair & Diskret: Eigene Aufrufe eures Profils werden natürlich nicht gezählt.

🔍 2. Fehlerbehebung bei der Nutzersuche (Geschenke & Co.)

• In der zentralen Mitgliedersuche (unter anderem beim Auswählen des Empfängers für Geschenke) gab es ein technisches Problem mit der Datenbank-Abfrage, wodurch zeitweise keine Namen mehr gefunden wurden.

• Der Fehler wurde behoben – ab 2 eingegebenen Buchstaben schlägt euch das Suchfeld wieder sofort und zuverlässig alle Mitglieder vor!

Schaut doch gleich mal in euer Profil und entdeckt eure Besucher! 👀🚀

Wenn euch etwas auffällt oder ihr Feedback habt, lasst es mich wie immer gerne wissen!

Liebe Grüße
Marcus

Ich bin eine Signatur ;)

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.