Von John Baker Sander auf Freitag, 19. Dezember 2025
Kategorie: Öffentlich

„Schneller Blog (innerhalb fünf Minuten hergestellt und verzehrt, wie eine Fünf-Minuten Terrine)“

Ich rassele jetzt einfach mal alles kreuz und quer und überhaupt durcheinander hinunter, was mir innerhalb der nächsten fünf Minuten einfällt. Der Timer auf dem Handy ist gestellt. Da ich gleich unter die Dusche will, um diesen Freitag in möglichst guter Form zu begehen und zu bestehen.

Gestern Abend gab es für mich nur ein Ziel, das hieß „Bett".
Plötzlich und unerwartet fanden mehrere Geschenkideen Platz in meinem Kopf.

Besonders zufrieden bin ich mit der Idee, personalisierte Handtücher zu verschenken. Die sind zwar etwas teurer als gedacht, aber laut den Bewertungen besonders flauschig und kuschelig. Dazu sind sie waschmaschinen- und trocknergeeignet, und der Namensaufdruck ist langlebig. Die Qualität angeblich hervorragend.

Meine Lieben werden so an mich denken müssen, ob sie wollen oder nicht , denn kaum etwas nimmt man so oft in die Hand wie ein Handtuch.

Ich habe insgesamt ein kleines bisschen mehr Geld für Geschenke ausgegeben, als ich mir ursprünglich vorgenommen hatte – geht mir wohl wie dem „Scrooge". Sobald ich in Weihnachtsstimmung bin, werde ich wohl freigiebiger. Aber ich hoffe, dass mir das nicht zur Gewohnheit wird. 😉

Übrigens: Gestern habe ich „Last Christmas" von einem Geigenspieler in der Wormser Fußgängerzone gehört. Das hat mir gut gefallen – im Gegensatz zu meinem Kontostand, wenn ich jetzt so darüber nachdenke.

Mehr später – sofern ich wach und blogfähig bin.


Passt gut auf euch auf und seid nett zueinander, wer immer ihr auch seid!?

Kommentare hinterlassen