Tippspiel Button

Neueste Alben
Neueste Blogs
18 März 2024
Öffentlich
Müde bin ich. Der Husten meldet sich beständig, von Zeit zu Zeit. Mein Lieblingsort derzeit ist das Bett. Das fühlt sich immer grandios an, darin zu liegen, wobei ich das seit nun über einer Woche mehr mache, wie gut für mich ist. Bisschen stumpf, do...
15 März 2024
Öffentlich
Die Androidin LunariaNachdem das Frühstück beendet war, versammelten sich alle in der Kommandozentrale. Die Stimmung war ungewöhnlich gelöst, und die Kommandantin Mila verkündete mit einem Lächeln "Heute gönnen wir uns alle einen Ruhetag. Ich werde d...
13 März 2024
Öffentlich
Ab Montagabend ging es mir schlecht. Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen und Müdigkeit hatten von mir Besitz ergriffen. Selbst am Dienstagmorgen brummte mir der Schädel. Das nach fast zwölf Stunden Schlaf. Die Übungseinheit mit meinen jüngsten hätte ich bes...
Wir sind auch auf:
YoutubeLG
Mastodon

MeWe
Jenny Holmes - Blood on the Fields | Das Hörbuch - klicke hier...
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren