Das sind die registrierten Benutzer dieser Community.

Ausgewählte Alben
Derzeit sind keine Alben vorhanden

Neuigkeiten

Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • punktal bedankte sich bei Claire Farron im Foren Beitrag, Goethe - Ich ging im Wald so vor mich hin
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Als sich die Kette löste war das Licht weg. Jetzt dachte der Pädagoge natürlich, dass er wissen würde, wie sie sich verständigen. Deshalb gab er diese Information so an Fr. Dr. Eritque Arcus der Beauftragten für Völkerverständigung weiter.
    Die Rundlings kamen neugierig näher und umkreisten Mag. Arbitro Ami Cissimum.Er traute sich nicht zu bewegen, aber er forderte die restliche Crew auf zu ihm zu kommen. Bis auf den Piloten, damit sie wenn Gefahr drohen sollte, sofort abfliegen könnten.
    Als sich die Tür vom Flieger öffnete wurden die Rundlings wieder ganz still. Langsam kamenDr. Pri Maria, Prof. Rese Archer sowie Dr. Eritque Arcus näher und sie stellten sich neben A. A. Cissimum.
    Die Rundlings wollten sie in ihrem Kreis aufnehmen, aber so klappte natürlich mit den Fremden keine Kommunikation. Das zeichnete Mag. Arbitro Ami Cissimum ihnen wieder ins Eis.Die Eisrundlings begannen von rechts nach links zu zappeln, als würden sie die Crew auslachen. Leicht geknickt und doch schmunzelnd mussten dass die Doktoren und auch der Magister zur Kenntnis nehmen.
    Für einen Tag war es genug Aufregung, und es gab auch genug zu verarbeiten sowie zu dokumentieren.A.A.C zeichnete ins Eis, dass die 4 müde sind, deshalb verabschiedete man sich durch winken und mit einem Lächeln im Gesicht. 

    Fr. Dr. Noct Isis vom Nachrichtendienst hat nach der Ankunft die 3 Tage der Isolation genutzt, um ihre Berichte von der Mission ins Reine zu schreiben, damit sie diese sobald als möglich in die Redaktion bringen und drucken kann. Selbstverständlich bestand das Oberhaupt. Dr. Marcus Praeses, darauf  ihr Werk vor dem Druck zu lesen. Aber nicht nur er wollte es lesen, sondern auch Sir Gene Ralis und Kapitän Darede Vil. Somit verschob sich ihr Vorhaben gleich um einige Tage.
    Nach einer Woche trafen sich die 3 Herren mit Dr. Noct Isis und gaben ihr das ausgebesserte Manuskript zurück. Sie war total entsetzt da man fast die Hälfte durchgestrichen hat.
    Dr. Marcus Praeses erklärte ihr, dass es sich dabei um eine notwendige Mission handelte, und man keinen galaktischen Krieg anzetteln will. Genauere Einzelheiten werden nicht preisgegeben und das ist sein letztes Wort.
    Sie sah das allerdings nicht ganz ein und versuchte es ein letztes Mal mit: „Und was ist mit der Pressefreiheit?“
    Da waren sich aber alle 3 Herren einig und blieben hart.
    Ziemlich verärgert nahm Dr. Noct Isis ihre Unterlagen, stand vom runden Tisch auf, verabschiedete sich und ging. 

    In der Zwischenzeit hat sich sehr viel am Seifenblasenplaneten getan und auch verändert.
    Die Crew erlernte zwar nicht deren „Sprache, aber sie verständigten sich über die Eismalerei. Sie erfuhren einiges über ihre Vorfahren, und dass es einmal ein einziges, großes Eisvolk war. Doch ein Feuerball in Form eines Dreiecks raste auf ihren Planeten zu. Durch die Hitze verbrannte das brennende Dreieck, nachdem es sich in den Planeten durch die Wucht gebohrt hatte. Die Eisrundlings hatten damals angenommen, dass die andere Hälfte ihrer Familien und der Teil des Planten dadurch getötet und vernichtet wurden. Denn sie konnten nichts und niemanden mehr sehen oder hören, es war plötzlich alles weg. Es war eine sehr schlimme und traurige Zeit für die Rundlings. 

    Durch die Wucht wurde der Planet gespalten, es gab zuerst einen Stoss, danach eine Pendelbewegung. Sie merkten nicht, dass sich eigentlich ihre Position verändert hatte, und nahmen stattdessen an, dass sich ihr Planet von der anderen Hälfte durch dieses schwanken verabschieden würde.So wurde die ehemalige Scheibe zu einer Kugel. Wo die untere Hälfte eigentlich sonst unverändert blieb, taute die obere Hälfte, wegen der enormen Hitzeeinwirkung, auf.

    Fortsetzung folgt...
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   punktal hat den Beitrag vor 4 Stunden mit 'Gefällt mir' markiert
    An alle Tipper: Der erste Gruppenspieltag der EM2020 endet morgen. Denkt dran, den nächsten Spieltag zu tippen.
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   punktal hat den Beitrag vor 4 Stunden mit 'Gefällt mir' markiert
    Freundchen hat ein neues Video in der Gruppe Fürstins - Lustige Video-Clips hochgeladen
    Wollt ihr nicht auch die Nummer 1 sein? ^^ ‏ — ist glücklich
    Kalkofes Mattscheibe: Rekalked - Das Auge des Tigers
    Kalkofes Mattscheibe: Rekalked - Das Auge des Tigers, Astro TV (TELE5, 2013).
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Jenny hat den Beitrag vor 16 Stunden mit 'Gefällt mir' markiert
    John Baker Sander hat den neuen Blog-Beitrag „Auf Knopfdruck Luft im Kopf“ erstellt
    Den Sonntag über war ich nicht zu vielem zu gebrauchen. Mit Freundin K. tauschte ich mich kurz über bunten Lebenswelten aus. Später verbrachte ich zwei Stunden in meinem Stammchat. Ansonsten gab es Europameisterschaften, mehr Europameisterschaften und noch mehr Fußball-Europameisterschaften. Ich schaute Fußball. Sonst nichts. Ich lag und saß auf de...
    1. Weiterlesen
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Remember hat den Beitrag vor 18 Stunden kommentiert
    EM 2020? ‏ — ist speziell
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • punktal bedankte sich bei Hasal im Foren Beitrag, Das Geheimnis vom Seifenblasenplaneten
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • punktal bedankte sich bei Freundchen im Foren Beitrag, Wurmlöcher
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren