Alle

Alle Spiele ohne Sortierung nach Genre

Uncle Ahmed

  

Uncle Ahmed Beschreibung

Ach nein! Onkel Ahmeds Lieblingsneffe wurde entführt und braucht jetzt deine Hilfe, um ihn vor dem dunklen Magier zu retten!

Flammen, Stacheln und wilde Bestien – unser Lieblingsonkel muss sich auf viele gefährliche Herausforderungen einstellen. Aber abgesehen von seinen sportlichen Fähigkeiten und seinem heldenhaften Mut hat Ahmed noch einige weitere Tricks im Ärmel. Verwende seine verrückten Power-Ups, um Wassermelonen herumzuwerfen, unbesiegbar zu werden oder mit Lichtgeschwindigkeit zu rennen. Aber die Aktion findet nicht nur am Boden statt! Bereite Dich darauf vor, Ahmed dabei zu helfen, durch den Himmel zu fliegen, um die Wolken und gefährliche Feinde zu manövrieren. Aber die gefährlichste Herausforderung besteht darin, den dunklen Magier und seine bösen Gefährten zu besiegen, die versuchen werden, Onkel Ahmed von seinem Neffen fernzuhalten.

Bist du bereit, Onkel Ahmed auf seinem gefährlichen Abenteuer zu begleiten und seinen Neffen zu retten?

Dir gefällt es? Bewerte Uncle Ahmed


3 / 5 von 1 Usern

Vielleicht gefällt Dir auch

Adventures of Indiara

Adventures of Indiara

3834
Infinite Mario Bros.

Infinite Mario Bros.

3507
Princess Goldblade And The Dangerous Water

Princess Goldblade And The Dangerous Water

3306
Yoda's Jedi Training

Yoda's Jedi Training

3433
Frankenstein Go

Frankenstein Go

1065

Spiele

Spass

kostenlos

gratis

Games

fun

free

Action

Sport

Skill

Wimmelbild

Strategie

Puzzle

3-gewinnt

Geschicklichkeit

Pinball

Bubble

Shooter

Tippspiel Button
Lunaria-Galaxie
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren