Die Serie war nicht aus den 80ern. Sie wurde Anfang der 70er gedreht und spielte in den 80ern. Besonders lustig fand ich die ferngesteuerten Modelle. Die Serie war nicht aus den 80ern. Sie wurde Anfang der 70er gedreht und spielte in den 80ern. Besonders lustig fand ich die ferngesteuerten Modelle. Aber auch die Vorwegnahme der Schnurlostelefone. Schade nur, dass die unterkühlt wirkende Serie so abrupt und völlig sinnlos endete. Mehr...
Um ehrlich zu sein, muss man die auch nicht wirklich gesehen haben. Aber wer gerne Raumpatrouille Orion oder Mondbasis Alpha 1 sah, der wird auch an dUm ehrlich zu sein, muss man die auch nicht wirklich gesehen haben. Aber wer gerne Raumpatrouille Orion oder Mondbasis Alpha 1 sah, der wird auch an der Serie Gefallen finden. Sie passte übrigens stilistisch zu der kruden Serie "The Prisoner", die in dem walisischen Dorf, bzw. dem Hotelkomplex Portmeirion gedreht wurde. Die Serie von 1967 gilt als Meilenstein der TV-Geschichte und an diesen Ruhm wollte man wohl mit UFO anknüpfen. Hatte ich zumindest den Eindruck. Mehr...
Eine wissenschaftliche Entdeckung wird zum Wettlauf gegen die Zeit. Als eine Forschungsgruppe von der...
Eine wissenschaftliche Entdeckung wird zum Wettlauf gegen die Zeit. Als eine Forschungsgruppe von der Internationalen Weltraumwarte (IWW) den Seifenblasenplanet entdeckt, stellt sich schnell heraus, dass dieser ebenso faszinierend wie bedrohlich ist. Um die Gefahr zu bannen, müssen die Forschenden das Vertrauen der geheimnisvollen Rundlingen gewinnen und die Wahrheit hinter dem Planeten ans Licht bringen. Wird es ihnen gelingen, das Geheimnis zu lüften, bevor es zu spät ist?
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit...
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Charles Bukowski trifft auf die Unvermeidlichen – Alltagsidioten, die ihn provozieren, bis er sie in Literatur...
Charles Bukowski trifft auf die Unvermeidlichen – Alltagsidioten, die ihn provozieren, bis er sie in Literatur verwandelt. Ein dichter, schwarzhumoriger Abend mit Whisky, Schatten und selbsternannten Philosophen.
Bernd ist ein Blender, ein Betrüger und eine absolute Zumutung. Die Protagonistin hat die Nase...
Kurzbeschreibung
Bernd ist ein Blender, ein Betrüger und eine absolute Zumutung. Die Protagonistin hat die Nase voll – und einen Plan. In diesem rabenschwarzen Rachefeldzug erfindet sie sich immer wieder neu, um ihren untreuen Lebensgefährten ins Jenseits zu befördern. Doch Bernd ist zäher als gedacht, und die Grenzen zwischen Realität und Wahn verschwimmen zusehends. Eine groteske Geschichte über eine Frau, die zur Killerin wird, ohne selbst zu morden – und die schockierende Wahrheit über die wahre Natur mancher Männer.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Oder besser: Wer am Ende noch lebt, der lacht am lautesten!
"Sollte es einen Kurs im NICHT-MEHR-WUNDERN geben, dann geben Sie mir bitte Bescheid." So startet...
Buchbeschreibung:
"Sollte es einen Kurs im NICHT-MEHR-WUNDERN geben, dann geben Sie mir bitte Bescheid." So startet die Geschichte von Stefanie Koch, die auch nach so einigen herben Enttäuschungen immer noch an die große Liebe glaubt und endlich ihren THE ONE AND ONLY finden will. Auf ihrer urkomischen Suche nach Mr. Right stolpert sie von einem aberwitzigen Date ins nächste. Eine "SchwAffPy" is(s)t genauso mit von der Partie wie ein "HyPsy", und Stefanie muss sich fragen: Gibt es ihn überhaupt, den normalen Mann? Ob Stefanie am Ende den Verstand verliert oder ihren Traummann findet?