Sorry, ich mach mal wieder den Anfang gg
Beschwerden egal welcher Art ans Salzamt bitte ^^
Die Neue, mit dem Gastnick Mondkind, stellte sich als junge, spirituelle Frau vor, die im Juli 1985 geboren war. Sie hat eine tiefe Verbundenheit zum Mond und seiner Energie, deshalb auch ihr Nick. Alle Anwesenden im Chat begrüßten sie sehr herzlich. Aber sie musste noch zusätzlich ein
Bewerbungsschreiben absenden, denn der Anhang „kind“ im Nick verlangt eindeutig nach einer schriftlichen Erklärung bzw. Überprüfung betreffend der bestehenden Alterseinschränkung, damit man sie freischalten kann.Ausschließlich ab dem vollendeten 18. Lebensjahr dürfen Personen den Chat und das Forum bzw. die Community betreten. Das nimmt man wegen der rechtlichen Bestimmungen und zum Schutz aller Beteiligten sehr genau.Scherzend schrieb sie in der E-Mail, wegen ihres Geburtsdatums könne man auch gerne ihre
Mama fragen. Was der Betreiber eher unlustig fand. Hellhörig wurde er jedoch bei dem Satz: „Natürlich kann ich, wenn es gewünscht wird, z.B. auch das
Plusquamperfekt erklären.“ Anhand dieser Aussage musste er nun doch schmunzeln und entschloss sich kurzer Hand den Nick „Mondkind“ frei zuschalten. Fast zeitgleich bekam Anja S. alias Mondkind ein Antwortschreiben mit dem Willkommensgruß und dem Button um sich einzuloggen.Sie freute sich so sehr, dass sie vor lauter Aufregung die Mail gelöscht hat ohne den Button gedrückt zu haben. Blöder Weise hat sie ihren Papierkorb so eingestellt, dass er sich immer sofort leert. Vor Scham traute sie sich es nicht sofort zu sagen, doch sie flog schneller auf als ihr lieb war. Dabei wollte sie doch ein Profilbild hochladen sowie ihre Nickfarbe ändern. Aber all das geht mit dem Gastnick ja nicht. Verärgert über sich selbst, grübelte sie nun wie sie es anstellen soll, um nicht ganz so blöd zu erscheinen. Es dauerte nicht lange und der Admin betrat die Lobby, er grüßte alle aber seine ersten Fragen gingen an Mondkind. „Kannst du mir das Plusquamperfekt wirklich erklären J ? Und warum hast du dich noch nicht angemeldet?“ „Ähm nunja, also ich … hmpf.“ „Nicht nervös werden Mondkind“, schrieb er nun etwas amüsiert. Alle anderen im Raum blickten gespannt auf ihren Bildschirm. Es schien lustig zu werden. „Ich hab mich so über die Annahme gefreut, dass ich es gelöscht habe. Und nein, ich kann es nicht rückgängig machen. Mein Papierkorb löscht alles sofort.“, schrieb sie sichtlich genervt.Nun folgten viele verschiedene Lachsmilies. Nur Freundchen hatte erbarmen. Er flüsterte sie an und meinte tröstend: „ Lass den Kopf nicht hängen, da ist so manchem schon was ganz anderes passiert.“ Im Main schrieb er: „Nun ist es aber genug Leute. Fizzy schick ihr doch den verdammten Butten noch mal.“ Worauf der Admin etwas gelangweilt antwortete: „Ist doch schon längst geschehen.“Mondkind war überglücklich, bedankte sich, stieg aus und meldete sich nun richtig an.Es dauerte etwas bis sie wieder zurück war. Sie grüßte wieder sehr freundlich, was bei Neuen eher zur Seltenheit gehört. Und nun halfen ihr alle so gut es ging die Anwendungen zu sehen und zu verstehen. Fizzy machte ihre Nickfarbe von einem Goldton über Silbergrau bis zu einem wunderschönen Mitternachtsblau. Sie war von seiner Kreativität sehr beeindruckt und sogar etwas sprachlos. Auch hatte sie noch nie so eine tolle Gemeinschaft erlebt, die sie sofort fröhlich und wohlgesinnt aufgenommen hat.Es wurde ein schöner Abend, und sie wusste, dass sie hier bleiben würde.Am nächsten Morgen schaute sie wieder in den Lunaria Chat. Mit einem Kaffee und ´nem
Donut links von ihr, fuhr sie ihren PC hoch.Die Welt kann so schön sein, dachte sie bei sich. Außer Rainbow der „Chatmama“ war noch niemand mim Raum. Rainbow begrüßte sie mit ihrer netten und fürsorglichen Art. Stellte Mondkind ein Frühstück mit einem Cappuccino in den Chat und schenkte ihr sogar noch eine Chatblume. Mondkind hätte sich fast verschluckt als sie das sah. Über ihre Wangen rannen Tränen der Freude, denn so nett war noch nie jemand zu ihr. Die beiden Frauen unterhielten sich so herzlich, als würden sie sich schon lange kennen. Nach und nach kamen auch die anderen „Verdächten“ hinzu. Als Fizzy erfuhr, dass Mondkind einen Donut hatte, ging seine Fantasie wieder mit ihm durch. Natürlich wurde Mondkind vorgewarnt, denn der Admin ist ein schlimmer Finger wenn es um schöne, junge Frauen geht.Little Angel würd er am Liebsten mit Vanillecreme, Eischaum vom Schaumbecher, Eierlikör sowie Schokosplitter und Kokosraspel garnieren. Bei Mondkind leiden gedanklich etwas seine Geschmacksnerven. Sie würde er mit Donuts bedecken, in die Mitte ausgekühlte Spiegeleier platzieren. Und zum Schluss mit
Röstzwiebel garniert auf seinem
Schlafsack im Garten unterm Apfelbaum betten.Die meisten Frauen fanden seine Idee witzig, Freundchen hatte Mitleid mit ihr, denn er wollte sie näher kennenlernen. Aber bei Fizzy´s Unfug würde sie ihn bestimmt nicht ernst nehmen. Und Guby meinte nur: „Die armen Frauen immer. Hier herrscht Sodom und Gomorra.“Mondkind nahm es mit Humor und konterte Fizzy: „Ihr Männer immer mit eurer
Wünschelrute *gg*, ihr glaubt wohl euer
Soundtrack bei der
Keuchheit lockt uns so schnell ins
Liebesnest, oder wie? Jungs das ist mir dann doch etwas zu seicht gedacht *lach* und Hr. Fizzy … Mit dem Plusquamperfekt beschreibst du Ereignisse, die vor anderen vergangenen Ereignissen passiert sind. Das Plusquamperfekt wird daher auch „Vorvergangenheit“ genannt.“

*fg* Nun waren sich wirklich alle einig, Mondkind passt perfekt in die Gruppe.