Juni 2021

2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #2003
Juni 2021 wurde erstellt von Fizzy Lemon
Die drei Worte für Juni 2021 sind:
  • Badesee
  • Schokoladenosterhase
  • Rekuperation
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Jenny, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #2004
Jenny antwortete auf Juni 2021
Herr Freundlich fühlte sich seit Wochen schlapp und Energielos,das lag wohl größtenteils daran,das er in der letzten Zeit sehr viele Schokoladenosterhasen gefuttert hatte.Also las er eine Menge über Rekuperation um seine verlorene Energie wieder zurück zugewinnen.Unter anderem wurde ihm empfohlen sich mehr zu bewegen,was er auch sofort in die Tat umsetzte.Er joggte elegant zum Badesee ließ seine Plörren fallen und hüpfte laut jubilierend in die nicht gerade warme Brühe.Als er die Mitte des Sees erreicht hatte fiel im plötzlich ein,das er ja gar nicht schwimmen kann.Herr Freundlich rief verzweifelt um Hilfe und ruderte dabei wild mit den Armen.Kurz bevor er dabei war abzusaufen zog ihn eine wunder wunderschöne junge Frau aus dem Wasser und schleifte den zentnerschweren Kerl ans rettende Ufer.Als er die Augen öffnete sah er ihre wunder wunderschönen blauen Augen und ihr wunder wunderschönes Lächeln ließ ihn im siebten Himmel schweben. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #2006
Hasal antwortete auf Juni 2021
Endlich ist der Lockdown zu Ende und alles wird wieder langsam geöffnet , auch der Badesee, hier ganz in der Nähe.  Wenn es soweit ist, werde ich die Tasche  mit Badezeug packen und auch was an Nervennahrung mit nehmen, es gibt ja noch ein einziger Schokoladenosterhase im Kühli. Klar muß ich den dann dort gleich verdrücken, sonst ist es Schokolade zum trinken nur noch trinkbar, wegen der Sonne .
Nur ich muß noch mein Auto demnächst in die Werkstatt vorbei bringen, denn es gibt ein Problem, mit der Rekuperation  . Aber die Leute dort werde es bestimmt hin bekommen .
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Jenny, Freundchen, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #2007
punktal antwortete auf Juni 2021
Die Rekuperation der Com, hat wie ich entnommen habe, leider einige Verluste hinnehmen müssen.
Wer von den m & m´s schuld war, ist noch nicht geklärt.
Freundchen hat die Schokoladenosterhasen an alle verteilt um die Stimmung wegen der Verluste zu heben.
Leider ist ihm das bis jetzt noch nicht geglückt, aber dafür darf man bald wieder im Badesee schwimmen gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, Jenny, Freundchen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 11 Monate her #2012
Fizzy Lemon antwortete auf Juni 2021
Jenny maulte ordentlich, als sie Freundchen half das Elektroauto zu schieben. Er lud sie ein auf einen Ausflug zum Badesee und protzte ordentlich mit seinem neuen E-Auto. Dass der gehörige Preisnachlass beim Kauf einen Haken haben musste, übersah er einfach. Er wollte diesen Flitzer unbedingt haben. Leider ging auf der Fahrt zum See der Saft aus, weil die Reichweitenanzeige nicht stimmte, da die Rekuperation nicht genügend Energie rückgewinnen konnte. Somit galt nun der alte Satz: "Wer sein Auto liebt, der schiebt!". Völlig uncharmant ließ er Jenny mitschieben, die das motzend auch tat, nur um endlich an den See zu kommen.
"Wenn wir da sind ertränke ich Dich darin!", dachte sie wütend bei sich selbst, nutzte die Energie der Wut aber dafür, das Auto zu schieben.
Zum Glück ging es nach ein paar hundert Metern dann bergab zum See und man konnte das Auto im Leerlauf rollen lassen. Vergessen war der Groll und die Mühe nach der Ankunft an diesem Idyll. Freundchen steckte das Kabel der Ladesäule in den Flitzer und Jenny breitete eine Picknickdecke auf der Wiese am Ufer aus. Dann schlüpfte sie aus ihren Klamotten und streckte sich in dem sehr knappen und äußerst sexy wirkenden blauen Bikini auf der Decke aus. Die Sonnenstrahlen kitzelten angenehm ihre Haut und sie schloß die Augen. Dann kam Freundchen mit dem Picknickkorb und setzte sich neben Jenny. Sie spürte ein leichtes Hüngerchen und griff begierig in den Korb.
"Iiiih, was ist denn das?", sagte sie dann leicht angewidert und zog ihre Hand, die mit einer braunen klebrig-flüssigen Masse überzogen war, aus dem Korb.
"Ups...", meinte Freundchen, "...die Osterhasen scheinen geschmolzen zu sein. Ist  wohl doch ein bisschen zu warm."
"Schokoladenosterhasen? Im Juni?", fragte Jenny verwundert, während sie mit einem Taschentuch ihre Hand säuberte.
"Naja... die waren so günstig, weil Ostern doch schon so lange vorbei ist.... und...", knirschte Freundchen durch die Zähne, weil er Jennys erbosten Blick sah.
"Sag bloss, Du hast nur alte Osterhasen im Korb?", fragte sie mit strengem Nachdruck.
"Äh.... jup.", waren wohl die letzten Worte, die Freundchen noch sagen konnte.^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Jenny, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren