Einst trug es sich zu, das Blondi in einem Wald spazieren ging. Ab und an tut sie das eben, heute ging Freundchen mit. Es war der Wald mit dem Mord. Herr Freundchen Freundlich war soooooo neugierig, wo schlug ihre Mutter den "Bösewicht" denn nieder? War es da wirklich so wie Blondi beschrieb? Aufeinmal sahen die beiden Rauch aufsteigen, zwischen dem herbstlichen orangegrün der feuchten Blätter. Der Matsch stand wirklich, sie hatten sich zum glück für ihre gepunkteten Gummistiefel entschieden.
"Mensch Blondi!", Freundchen der kleine Mann hatte ihre pinken erwischt, Blondi huschte grinsend durchs digicht in seinen Grünen und lachte endlos. Es war einfach zu köstlich.
Mutig waren die beiden schon immer, also auf Richtung Rauch. "Wenn wir noch länger brauchen, verpassen wir Mamas Knödel! Beeil dich mal", meckerte Blondi den pustenden Freundlich. Er war einfach nich so schnell und flink wie Blondchen, ihr Jahrelanges Training verschaffte ihr einen Vorteil im Unterholz.
"Buh!", zischte etwas kleines neben Blondis Ohr und hielt ihr den Mund zu. "mmhhhh??!???!", windete sich Blondi ganz allein, Freundchen war abhanden gekommen.
Der suchte und suchte, aber irgendwann drücke ihm die Blase, also ab an den nächsten Baum.
"Guck mal und mit dem suchst du mein Rauchenden Schorrnstein auf?!", kicherte die kleine fiese DäMone und zeigte im Kleidchen schwebend und tanzend auf Freundliches Pipi. "Der braucht mal ein paar meiner Penispilze, die wirken wunder! Dann starrst du mir auch nich mehr dauernd auf meine Möps!"