Juni 2022

1 Jahr 11 Monate her #3069
Juni 2022 wurde erstellt von Fizzy Lemon
Die drei Worte für Juni sind:
  • Neuanmeldung
  • Hasenkacke
  • Regenwetter
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #3070
Fizzy Lemon antwortete auf Juni 2022
Es war wirklich mieses Regenwetter in New Hoppeltown, der Hasenstadt im Wilden Westen, doch wirklich abhalten konnte es die Haudegen nicht, denn keiner wollte den alljährlichen Schießwettbewerb verpassen. So kamen sie aus allen Himmelsrichtungen nach New Hoppeltown um daran teilzunehmen oder einfach nur zuzuschauen. Neben den alten Hasen kamen jedes Jahr auch zahlreiche Newbies, die sich mit diesen Könnern messen wollen. Einer dieser Newbies war Max. 

Seine Pfoten sanken tief ein in den Schlamm der Hauptstrasse, den der üppige Regen bewirkte. Max stapfte zum Büro des Sheriffs, der zugleich Ausrichter des Wettbewerbs war, um sich einzuschreiben. Der alte Sheriff schaute Max aus wässrigen Augen an und fragte mit einer gebrechlichen Fistelstimme: "Neuanmeldung oder waren Sie schon mal da?"
"Neuanmeldung!", sagte Max mit Stolz.
"Na gut, dann unterzeichnen Sie hier und hier. Dann nehmen Sie diesen Zettel und weisen sich damit aus. Noch Fragen?", stellte der Sheriff klar.
"Äh, nein. Alles klar. Bis dann!", sagte Max und tippte zum Abschied an seine Hutkrempe.

Der Tag des Wettbewerbs war gekommen und alle Teilnehmer wurden in Paare ausgelost, die gegeneinander antreten. Ein wahrer Shootout. Wer mehr Ringe trifft, ist eine Runde weiter. Aufgeregt wie ein kleines Häschen tritt Max gleich als Erster an. Mit zittrigen Knien stellte er sich in Position, konzentrierte sich, strengte sich an und drückte ab. Es ertönte ein Furz und gleich darauf war unter Max ein großer Haufen Hasenkacke. Alle Zuschauer bogen sich vor Lachen und einer schrie voller Hohn: "Mann, das ist ein Schießwettbewerb und kein Scheißwettbewerb!"
Max wurde puterrot vor Scham, nahm seinen Hut ab, hielt ihn vor sich und flüsterte mit gesenktem Kopf: "Na und? Ich kann halt nicht richtig lesen..."
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Jenny, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 11 Monate her #3071
punktal antwortete auf Juni 2022
Familie Hopsasa wollte für ihre Tochter Tralala einen Babyhasen aus dem Tierschutzhaus holen, da sie sich das schon seit einigen Jahren wünscht. Aber ausgerechnet für den nächsten Tag ist Regenwetter angesagt. Natürlich hielt Fam. Hopsasa das nicht von ihrem Vorhaben ab.
Zuerst bereiteten sie alles für das Häschen vor, damit sie am morgigen Tag ihr Vorhaben in die Tat umsetzen können. Beim Tierschutzhaus angekommen mussten sie zuerst einen Fragebogen ausfüllen, da es sich um eine Neuanmeldung für Tierbesitzer handelt. Anschließend ging ein Betreuer mit ihnen zu den Stallungen, wo sie sich die Tiere in allen Altersklassen sowie Größen ansehen und auch aussuchen konnten. Ein Zwergkaninchen hat es ihnen besonders angetan. Damit es aber nicht alleine ist, entschieden sie sich noch ein Zweites zu nehmen. Platz genug ist für beide, und ob man nun für eine Fellnase die Hasenkacke wegräumt oder für zwei, ist auch schon egal.
Mit dem Gedanken daran, dass sich Tralala bestimmt sehr darüber freuen wird, fuhren sie glücklich und zufrieden nach Hause.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, Jenny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #3083
Jenny antwortete auf Juni 2022
Herr Freundlich ist wie durch ein Wunder Vater geworden, er selbst war völlig überrascht als seine geliebte Hilde ihm die frohe Botschaft überbrachte. "Du musst rasch zum Amt unseren kleinen Wurm anmelden" sagte ihm Hilde. Herr Freundlich machte sich so gleich auf den Weg obwohl draußen ein übles Regenwetter herrschte. "Ausgerechnet bei dem Schiet Wetter diese Neuanmeldung" maulte er vor sich hin, doch wat mutt dat mutt. Er lief so fix er konnte nahm eine Abkürzung über die nächste Wiese übersah dabei ein Erdloch und legte sich glatt auf die Nase und mitten in einem Haufen Hasenkacke. Wütend stand er auf wischte sein Gesicht sauber und fluchte "So ein Schiet".
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 11 Monate her #3085
Hasal antwortete auf Juni 2022
Endlich sind die heißen Tage vorbei , aber leider gießt es jetzt dafür um so mehr. Mist Regenwetter . Ich muß aber unbedingt , zur KFZ Zulassungsstelle, denn ich muß eine Neuanmeldung erledigen.
Endlich stehe ich davor und was muß ich lesen , leider geschlossen  wegen Personalmangel.
Ich war so wütend drüber, dass ich laut schrie, was für ein
Hasenkacke Scheisshaufen. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren