Es wird bzw. meiner Meinung nach muss es deklariert sein. Es standen ja bis jetzt auch jede Vitamine, Balaststoffe, Emulgatoren,... drauf.
Wenn sie schon diese Tierchen als Lebensmittel oder Lebensmittelzusatz anbieten, dann bin ich der Meinung, dass sie in Delikatessengeschäften gehören, und nicht in Supermärkten.
Unsere Lebensmittel oder Produkte werden verschifft, und stattdessen importieren wir was auch immer. Unsere ganze Kultur geht verloren. Das zeigt sich nicht nur bei den Lebensmitteln sondern auch im Brauchtum und unserer Kultur.Die Sprache lässt zu wünschen über, wir haben Halloween statt Erntedankfest, einen Santa Clause statt dem Christkind,… nur um einiges zu nennen.
Wir mussten ja unsere Bauern zu Grunde richten um den Masthöfen Platz zu machen.Ich finde so wie es war, war es nicht mal so schlecht.
Aber der Mensch braucht ja immer mehr, und am Besten alles von überall.Früher gab es nur Fleisch am Sonn und Feiertag, Obst und Gemüse von den Bauern oder der Umgebung, da war die Welt noch halbwegs in Ordnung.
Und jetzt sollen wir uns freuen weil wir umweltbewusste Würmer vorgesetzt bekommen? Naja jeder wie er/sie mag, ich mag es nicht.