Lunaria-Galaxie
Forum»Soras Schreibstube»Vom Herzen...die Facetten der Liebe..

Vom Herzen...die Facetten der Liebe..

1 Antworten 65 Aufrufe
➔ Zum letzten Beitrag
G
Gelöschter User
📰🌱📚🏅🎯
Dabei seit Aug. 2026
06.09.2021, 00:36 Uhr
Ersteller#1
Klappentext

Die Geschichte zweier junger Frauen, die ein unbeschwertes Dasein in ihrer WG anstreben, nachdem sie  lange alleine für sich lebten, bis zu dem Tag an dem sich aufregendes anbahnt. Eine mit ihrer zielstrebigen und die andere mit  ihrer verträumten Art. Verschiedene Charaktertypen treten auf und spielen sich teilweise ein aber auch aus. Plötzlich ist für beide alles in Frage gestellt. Die einzig Relevante wird, wie geht es nun weiter? Was wird wohl aus uns werden? Wie durchleben wir diese Turbulenzen? Wer steht am Ende wie da und schaffen es die beiden, diesen Wandel gemeinsam zu überstehen? Trennen sie ihre Unterschiede? Oder bindet sie das ganze noch enger zusammen?
G
Gelöschter User
📰🌱📚🏅🎯
Dabei seit Aug. 2026
06.09.2021, 00:53 Uhr
Vor einigen Monaten, hatten Liliane und ich beschlossen in eine WG zu ziehen. Wir zwei Mädels und unsere 3 Raumwohnung. Wir scherzten davor viel darüber, wie schön es doch wohl werden würde, dann taten wir es einfach. Schliesslich fanden wir beide schon seit längerem keinen Anhang. Es war eine modernisierte Altbauwohnung. Ein schönes Treppenhaus ausgebaut mit Vollholzstufen und Geländern führte 2 Etagen an fremden Türen vorbei, zu unserer hinauf. Liliane  oder wie ich sagte, Lili, liebt Deko, sie hat zu aller erst als wir einzogen damals direkt einen Blumenkranz an unsere Tür angebracht und einen Willkomensfußabtreter davor positioniert. Hier lebt jetzt jemand, unzwar wir.   Kam man in den Flur hinein, gingen 3 Zimmer ab sowie ein Bad mit großer Wanne und eine Küche mit Essecke. Jede hatte ihren Raum und es gab ein gemeinsames Wohnzimmer. Lange lebten wir beide alleine und jede ging ihrem Job und ihren Hobbys nach. Jetzt taten wir das immer noch, aber genossen die Gesellschaft der anderen. Lili hatte sich absolut in ihrem Raum ausgelebt mit Deko und allem was einem so einfiel, sie hatte das Mädchenzimmer für eine Erwachsene Dame. Feine Schlaufengardinen, Landhausmöbel in weiß und grau, einen Standspiegel und vieles mehr was das Herz begehrt. Oberflächlich war sie noch nie, aber ihr Schminktisch war ihr heilig. Alles hatte seinen Platz und sie achtete ganz genau was sie ihrem Körper gutes tat oder eben anzog. Mein Raum war gehalten in nüchterner Ordnung. Da wir damals zusammen los zogen, Deko kaufen, hatte auch ich Schlaufengardinen, jedoch in einer gedeckten Erdfarbe. Was ihr Schminktisch war, war mein Schreibtisch. Bei ihr gab es einen Standspiegel, ich beherbergte eine Staffelei, Bücherregale und eine feine Soundanlage. Zum Glück war sie oft mit ihrem Sport beschäftigt, sodass ich oft laut drehen konnte. Jede hatte ihren Freiraum eben. Es gab keine Geheimnisse. So machte es eh schon auf einer Wellenlänge klick, als wir uns damals bei einer Party kennen lernten.  

Einloggen um auf dieses Thema zu antworten.