Blog

Ich weiß nicht mehr viel von dem Ort,wo ich geboren bin. Es war eng und dunkel und nie spielte ein Mensch mit uns. Ich erinnere mich noch an Mama und ihr weiches Fell,aber sie war oft krank und sehr dünn. Sie hatte nur wenig Milch für mich und meine ...
  1.   Dienstag, 22. Februar 2022
  2.   Geschichten
  3. 1 Kommentare
Viele Jahre durfte ich dein treuer Begleiter sein. Du hast schon,als du mich beim Züchter abholtest,meine Liebe gewonnen. Ich lief dir zu und du nahmst mich in deine Arme. Du hast dir viel Mühe gegeben,aus mir einen wohlerzogenen Hund zu machen....
  1.   Montag, 21. Februar 2022
  2.   Geschichten
  3. 1 Kommentare
 Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine,was war ich glücklich! Noch ein kleiner Spaziergang vor dem Urlaub - Hurra! Wir fuhren mit dem Wagen und du hast am Straßenrand gehalten. Die Tür ging a...
  1.   Sonntag, 20. Februar 2022
  2.   Geschichten
  3. 2 Kommentare
 Ein kleiner Junge,der zu Besuch bei seinem Großvater war,fand eine kleine Landschildkröte und ging gleich daran sie zu untersuchen.Im gleichen Moment zog sich die Schildkröte in ihren Panzer zurück und der Junge versuchte vergebens sie mit eine...
  1.   Sonntag, 13. Februar 2022
  2.   Ohne Kategorie
  3. 3 Kommentare
 Zwei reisende Engel machten Halt,um die Nacht im Hause einer wohlhabenden Familie zu verbringen.Die Familie war unhöflich und verweigerte den Engeln im Gästezimmer des Haupthauses auszuruhen.Anstelle dessen,bekamen sie einen kleinen Platz im ka...
  1.   Sonntag, 13. Februar 2022
  2.   Ohne Kategorie
  3. 2 Kommentare
Akela hat noch keine Blog-Beiträge erstellt.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren