Blog

Ich liege hier regungslos, höre die Stimmen erkenne aber kein einziges Wort. Ich will aufstehen und endlich zu Tim, ihm sagen das ich ihn liebe. Aber es geht nicht ich kann mich nicht bewegen. Hektik, der Ärzte bekam ich noch mit und dann war stille....
  1.   Samstag, 18. Dezember 2021
  2.   Geschichten
  3. 7 Kommentare
Das lies Boris nicht auf sich sitzen, und verpasste mir einen heftigen Schlag in die Magengrube. Ich keuchte auf, doch meine Wut und die Liebe zu Tim war stärker. Boris muss sterben, und das wir der! Ich wusste auch das ich nicht ohne Schrammen hier ...
  1.   Samstag, 30. Oktober 2021
  2.   Ohne Kategorie
  3. 3 Kommentare
Je näher der Moment rückt desto unsicherer bin ich mir ob ich auch das richtige mache, ich weiss das es nicht das klügste ist aber nur so kann ich Tim beschützen. Noch wenige Stunden und dann ist es soweit Boris wird nicht Däumchen gedreht haben im G...
  1.   Freitag, 29. Oktober 2021
  2.   Ohne Kategorie
  3. 3 Kommentare
Ich versuche nicht an Tim zu denken, da wo er ist ist er in Sicherheit. Jedes Mal sehe ich seine leeren augen vor mir wenn ich die augen schliesse, gut habe ich keine Zeit zum schlafen den bald ist Boris frei und es geht los. Ich habe die Beweise sch...
  1.   Mittwoch, 20. Oktober 2021
  2.   Ohne Kategorie
  3. 3 Kommentare
 Ich wollte Tim helfen aber konnte nicht, er war so verletzt aber das musste sein. Er musste wissen das er momentan keinem vertrauen kann, es zerbricht mir das Herz. Aber ich muss stark bleiben, also gebe ich Fleischhauer mit dem Kopf ein Zeiche...
  1.   Montag, 18. Oktober 2021
  2.   Ohne Kategorie
  3. 3 Kommentare
blossem hat noch keine Blog-Beiträge erstellt.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren