Blog

Vielein wissen das ich eigendlich immer für Spass zu haben bin aber es gibt Momente wie jetzt wo ich mich selbst Frage ist der Tod der einzige Sinn des Lebens kommen wir nur deswegen auf die Welt zum fortpflanzen Schulen gehen arbeiten schlafen essen...
  1.   Dienstag, 22. März 2022
  2.   Ohne Kategorie
  3. 6 Kommentare
Eine kleine Ratte war abends alleine auf einem jahrmarkt als er geschlossen war er suchte wie jeden Abend nach übrige gebliebenes essen  er läuft von einem Stand zu anderen von einem Karussell zum nächsten sammelte das Essen und bunkerter es&nbs...
  1.   Donnerstag, 17. März 2022
  2.   Ohne Kategorie
  3. 11 Kommentare
Ich hin eine die nicht gern schwimmen geht Weill es einige Sachen an mir nicht gefallen die dann aber jeder leider sehen kann bin mit meiner Schatz mit sis in ihrem Freund der Bruder meines Schatzes dort hin gegangenen was mir ja klar war was passier...
  1.   Montag, 10. Januar 2022
  2.   Ohne Kategorie
  3. 7 Kommentare
Die heilige NachtGesegnet sei die heilige Nacht,die uns das Licht der Welt gebracht! -Wohl unterm lieben Himmelszeltdie Hirten lagen auf dem Feld.Ein Engel Gottes, licht und klar,mit seinem Gruß tritt auf sie dar.Vor Angst sie decken ihr Angesicht,da...
  1.   Montag, 06. Dezember 2021
  2.   Ohne Kategorie
  3. 5 Kommentare
Es war ein Mal ein armes Skelett namens mopsi das war so abgemagert dass man seine Knochen sehen konnte er wußte nicht wie er gestorben war konnte sich nicht erinnern so sehr er sich auch bemüht er läuft jeden Nacht hin und her auf dem Verlassen Frie...
  1.   Mittwoch, 24. November 2021
  2.   Ohne Kategorie
  3. 4 Kommentare
Eiskönigin hat noch keine Blog-Beiträge erstellt.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren