Banksy -


Er war grad in der Ukraine... Video dazu:
https://www.banksy.co.uk/

Banksy [ˈbæŋkzi] (* vermutlich 1974 in Bristol, England) ist das Pseudonym eines britischen Streetart-Künstlers. Seine Schablonengraffiti wurden anfangs in Bristol und London...

Er war grad in der Ukraine... Video dazu:
https://www.banksy.co.uk/

Banksy [ˈbæŋkzi] (* vermutlich 1974 in Bristol, England) ist das Pseudonym eines britischen Streetart-Künstlers. Seine Schablonengraffiti wurden anfangs in Bristol und London bekannt. Durch seine internationalen Aktivitäten erlangte er weltweite Bekanntheit. Banksy bemüht sich, seinen bürgerlichen Namen sowie seine wahre Identität geheimzuhalten.[1]
Mehr
11 Mai 2020
Streetart-Künstler Banksy hat wieder ein Kunstwerk hinterlassen: sein persönlicher Dank an die vielen Helden der Corona-Krise in den britischen Krankenhäusern. Das Bild wird im Herbst für einen guten Zweck versteigert.
11 Mai 2020
Keine Fotos verfügbar
Ziehe eine Datei hierher, um diese hochzuladen.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren