Wie kommt ihr mit dem Forum zurecht?

Umfrage: Wie kommt ihr mit dem Forum zurecht?

Sehr gut!
4 66.7%
Gar nicht!
Keine Stimmen 0%
So lala
2 33.3%
Anzahl der Wähler: 6 ( Black Phönix, punktal, John Baker Sander, Jenny, Hibi ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #571
Wie kommt ihr mit dem Forum zurecht? wurde erstellt von Fizzy Lemon
Gebt doch Feedback über das Forum, indem ihr an der Abstimmung teilnehmt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jenny, Black Phönix

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 11 Monate her #572
Hibi antwortete auf Wie kommt ihr mit dem Forum zurecht?
Hallo Fizzy,
also ich würde mein Kreuz zwischen super und gar nicht setzen :D
Das liegt aber auch daran, dass ich zugegeben Ostern das erste Mal das Forum wirklich genutzt habe und es mir vorher auch nicht so aufgefallen ist. Deswegen habe ich auch noch nicht den großen Überblick was es da alles gibt. Die Handhabung ist aber einfach und ich denke, dass ich sobald ich 2 3 Mal jetzt reingeschaut habe auch gut damit zurecht kommen werde.

Liebe Grüße :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Jenny, Black Phönix, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 11 Monate her #573
Fizzy Lemon antwortete auf Wie kommt ihr mit dem Forum zurecht?
Extra für Dich, Hibi, habe ich noch den Punkt "So lala" in die Umfrage eingesetzt. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jenny, Black Phönix, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Monate her #860
punktal antwortete auf Wie kommt ihr mit dem Forum zurecht?
Bei mir liegts an der Blondität, aber langsam wirds was. ^^ Danke für die Hilfe von allen Seiten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Black Phönix

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren