Silvester/Neujahr

3 Jahre 2 Monate her #830
Silvester/Neujahr wurde erstellt von Fizzy Lemon
Hiermit wünsche ich allen Mitgliedern und Gästen einen guten Rutsch in ein neues, gesundes und glückliches Jahr 2021!
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, Sabine, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #832
Hasal antwortete auf Silvester/Neujahr
Schließe mich Deinen Worten an , lieber Fizzy - Lemon 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Monate her #834
möchen antwortete auf Silvester/Neujahr
 ICH   SCHLIßE MICH DEN WORTEN  AUF DAS NEUE JAHR 221 ETWAS BESSER WÜRD 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Monate her #835
punktal antwortete auf Silvester/Neujahr
Lieber Fizzy Lemon,  liebes Team!
Vielen Dank, für die schöne Zeit im Chat sowie Forum, für eure Mühen, die Spiele, Spieleabende, und die prompte Hilfestellung. Ihr leistet Einzigartiges und deshalb möchte ich mich einmal bei Euch bedanken. Ich wünsche jedem hier auch den Usern/innen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit Gesundheit, Liebe und Erfolg für 2021, und was ihr euch sonst noch so wünscht.
lG punktal
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, Hasal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #2678
Fizzy Lemon antwortete auf Silvester/Neujahr
Allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, friedliches und gesundes Jahr 2022!
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Hasal, punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Monate her #2679
Hasal antwortete auf Silvester/Neujahr


danke, dass wünsche ich,  auch allen  Usern   und Teammitgliedern .
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Monate her #2680
Hasal antwortete auf Silvester/Neujahr


Das wünsche ich alles Mitgliedern, User  und auch den Teammitgliedern
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: punktal

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 2 Monate her #4355
punktal antwortete auf Silvester/Neujahr
Liebe Sternenflieger/innen, ich wünsche euch von Herzen einen guten, gesunden Rutsch ins Jahr 2023 und viel Glück dazu.
Mögen sich eure Wünsche erfüllen, und ihr ein erfolgreiches, zufriedenes und erfülltes Jahr haben.

 
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #5212
Fizzy Lemon antwortete auf Silvester/Neujahr
Auf ein gutes 2024!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren