Diskussionen

Der erste Spieltag ist rum.

Von Bayern war ich bzw. bin ich sehr enttäuscht. Der Kader ist in der Breite einfach nicht sonderlich gut aufgestellt. Auch mit Coutinho wird es meiner Meinung nach sehr schwer. Einen Ersatzstürmer gibt es nach wie...
Der erste Spieltag ist rum.

Von Bayern war ich bzw. bin ich sehr enttäuscht. Der Kader ist in der Breite einfach nicht sonderlich gut aufgestellt. Auch mit Coutinho wird es meiner Meinung nach sehr schwer. Einen Ersatzstürmer gibt es nach wie vor nicht. Man kann nicht immer davon ausgehen, dass Lewandowski verletzungsfrei bleibt.

Da ist Borussia Dortmund weit aus besser aufgestellt. Die machen auf mich einen sehr soliden Eindruck. Der Kader ist top zusammengestellt, auch in der Breite. Sie machen einen fitten Eindruck und werden auf jeden Fall ein ernstzunehmender Konkorrent. Nun war Augburg auch ein dankbarer Gegner. Die haben es dem BVB wirklich leicht gemacht.

Von Hoffenheim bin ich enttäuscht. Die haben kein Mittel gegen Frankfurt gefunden. Die werden eher wieder im Mittelmaß landen.

Union wird es sehr schwer haben. Das war eine deutliche Niederlage gegen Leipzig. Ich bin gespannt, ob die sich aufraffen können. Die müssen natürlich gegen Düsseldorf, Freiburg, Paderborn, Mainz und etc. ihre Punkte holen.

Wie waren eure Eindrücke?
  1.   Freundchen
  2.   830 Aufrufe
  3.   5 Antworten
  4. Letzte Antwort von Hibi
Gelöst Gesperrt Unbeantwortet
Ergebnisse
Bayern München 5 : 1 Eintracht Frankfurt
FC Schalke 04 0 :0 VfB Stuttgart
Bor. Mönchengladbach 0 : 2 Bor. Dortmund
Hertha BSC 1 : 5 Bayer 04 Leverkusen
SV Werder Bremen 2 :1 RB Leipzig
SC...
Ergebnisse
Bayern München 5 : 1 Eintracht Frankfurt
FC Schalke 04 0 :0 VfB Stuttgart
Bor. Mönchengladbach 0 : 2 Bor. Dortmund
Hertha BSC 1 : 5 Bayer 04 Leverkusen
SV Werder Bremen 2 :1 RB Leipzig
SC Freiburg 5 : 1 1.FC Nürnberg
FSV Mainz 05 4 : 2 TSG 1899 Hoffenheim
VfL Wolfsburg 8 : 1 FC Augsburg
Fortuna Düsseldorf 2 : 1 Hannover 96

Was für ein Spieltag! 41 Tore! Und die Meisterschaft war doch recht schnell entschieden. Leverkusen hat es doch noch in die CL geschafft. Gladbach, Wolfsburg und Frankfurt sind in der EL. Der 8. Platz spielt glaube ich auch noch in der EL, weil der Pokalsieger ebenfalls in der CL spielen wird. Das wäre dann demnach Werder Bremen. Krass, dass Hoffenheim sich diese Chance hat entgehen lassen.
  1.   Freundchen
  2.   926 Aufrufe
  3.   8 Antworten
  4. Letzte Antwort von Jenny
Gelöst Gesperrt Unbeantwortet
Puh, im Abstiegskampf hat der vorletzte Spieltag alles entschieden. Der 1. FC Nürnberg und Hannover 96 müssen in die 2. Liga. Der VfB Stuttgart konnte sich in die Relegation retten. Ich bin gespannt gegen wen sie spielen werden und ob der VfB es...
Puh, im Abstiegskampf hat der vorletzte Spieltag alles entschieden. Der 1. FC Nürnberg und Hannover 96 müssen in die 2. Liga. Der VfB Stuttgart konnte sich in die Relegation retten. Ich bin gespannt gegen wen sie spielen werden und ob der VfB es tatsächlich schafft? Ich bin da echt skeptisch. Was denkt ihr?

Dafür ist es in der Meisterschaft noch spannend. Wer hätte das gedacht? Dass Bayern diesen Matchball vergeben hat, ist wirklich ungewöhnlich und zeigt, dass dort dringend eine Veränderung notwendig ist. Damit meine ich nicht den Wechsel des Trainers, sondern es wird Zeit den Kader zu verjüngen und zu verstärken, wenn man vor allem international wieder mithalten will. Die Mannschaft ist nicht mehr so dominant und besonders. Ich bin gespannt, mit vielen Titeln Bayern diese Saison beenden wird. Wie seht ihr die Diskussion um Niko Kovac?
  1.   Freundchen
  2.   873 Aufrufe
  3.   11 Antworten
  4. Letzte Antwort von Freundchen
Gelöst Gesperrt Unbeantwortet
Keine Diskussionen vorhanden
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren