Diskussionen

Der 33. Spieltag
Gelöst Gesperrt Unbeantwortet
Puh, im Abstiegskampf hat der vorletzte Spieltag alles entschieden. Der 1. FC Nürnberg und Hannover 96 müssen in die 2. Liga. Der VfB Stuttgart konnte sich in die Relegation retten. Ich bin gespannt gegen wen sie spielen werden und ob der VfB es tatsächlich schafft? Ich bin da echt skeptisch. Was denkt ihr?

Dafür ist es in der Meisterschaft noch spannend. Wer hätte das gedacht? Dass Bayern diesen Matchball vergeben hat, ist wirklich ungewöhnlich und zeigt, dass dort dringend eine Veränderung notwendig ist. Damit meine ich nicht den Wechsel des Trainers, sondern es wird Zeit den Kader zu verjüngen und zu verstärken, wenn man vor allem international wieder mithalten will. Die Mannschaft ist nicht mehr so dominant und besonders. Ich bin gespannt, mit vielen Titeln Bayern diese Saison beenden wird. Wie seht ihr die Diskussion um Niko Kovac?
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0

Teilnehmer

Antworten (11)
Noch keine Antworten zu diesem Beitrag
  1. vor 4 Jahren
Akzeptierte Antwort
Naja... VfB Stuttgart und retten? Du weißt ja, wie man das Stadion in Stuttgart spöttisch nennt? "Die Absteige des VfB" Bleibt abzuwarten, ob die den Klassenerhalt schaffen werden.
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
  1. vor 4 Jahren
Akzeptierte Antwort
Verdient hätten sie es nicht... Die hatten mächtig Glück, dass Hannover und Nürnberg noch grottiger waren.
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
  1. vor 4 Jahren
Akzeptierte Antwort
Nächstes Jahr sind die Bayern dran dann gehts ab in die 2.Liga.
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
  1. vor 4 Jahren
Akzeptierte Antwort
Also ich bitte doch um eine ernsthafte Diskussion und keine Spinnerein
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
  1. vor 4 Jahren
Akzeptierte Antwort
Das sind keine Spinnereien,die verzocken sich total bei den Neuzugängen und kacken voll ab.:)
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
  1. vor 4 Jahren
Akzeptierte Antwort
Leider ist auch der MSV aus der 2.Liga wieder abgestiegen :(,naja die kommen auch schon iwann wieder hoch.
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
  1. vor 4 Jahren
Akzeptierte Antwort
Ich finde lustig, dass der HSV auch nächste Saison in der 2. Liga spielt.
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
  1. vor 4 Jahren
Akzeptierte Antwort
Die scheinen ja so ziemlich alles zum Schluss vergeigt zu haben
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
  1. vor 4 Jahren
Akzeptierte Antwort
Mit der Wiederkehr des MSV wird es wohl so ähnlich sein, wie seinerzeit mit den Stuttgarter Kickers. Als die aus der 1. Liga flogen sagte man auch, dass die wiederkommen würden. Und wo sind sie heute?
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
  1. vor 4 Jahren
Akzeptierte Antwort
Naja,ein paarmal ist es den Meidrichern ja schon gelungen wieder aufzusteigen,wenn nicht,ist mir das auch ziemlich egal.
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
  1. vor 4 Jahren
Akzeptierte Antwort
Typisch Jenny... hat nur ihren BVB im Kopp.
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren