Registrierungshinweis

Einen neuen Benutzeraccount legen Sie bitte über das Registrierungsformular der Community unter Community an. Danke.


Einige Blogbeiträge werden nur eingeloggten Mitgliedern angezeigt.

1 Minuten Lesezeit (147 Worte)

„Ultrafrisch“

Die Bummelstunden am Donnerstagabend hatten mir gutgetan.
Ich fühlte mich am Morgen erholt.
Auch wenn ich dafür gleich, nachdem Alltag in die Hufe kommen musste, um noch vor Trainingsbeginn zumindest grob alles für den Heimwettkampf vorzubereiten.


Amüsant am späten Morgen meldeten sich gleich zwei Kameraden – aus verschiedenen Schulzeitepochen - unabhängig voneinander, die anfragten, ob Tochter bzw. Sohn eine Schnupperstunde in einer meiner Sportgruppe absolvieren könnten?

Die ehemalige Schulkameradin mit Tochter war bereits zum Schnuppern da.


Meine Bettwäsche ist ultrafrisch.
Ich freue mich schon darauf, später hineinzufallen.
Jedoch nicht, weil ich die Bettwäsche gewaschen und frisch bezogen hatte, sondern Kopfkissen und Bettdecke von morgens bis nach 20 Uhr bei offenem Fenster über dem Sims lüftete.

Bevor ich das Haus verließ, hatte ich nicht daran, gedacht das Bett hereinzuholen und das Fenster zu schließen.




Seid nett zueinander und passt gut auf Euch auf! Wer immer Ihr auch seid?!
„Schwarzplauderei“
Neues von der kleinen Hexe Jen - Der Wahlkampf 2
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 27. Februar 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://lunaria-galaxie.de/

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren