•   Hasal hat den Beitrag vor 3 Jahren mit 'Gefällt mir' markiert
    Ja, leck mich am Auspuff! Schalke hat den ersten Sieg in der Saison 2020/2021 erreicht. Und was für einen! 4:0 gegen die TSG Hoffenheim. Damit stieg Schalke sogar um einen Tabellenplatz nach oben und ist zum ersten Mal nicht Schlusslicht.

    Wer hätte das gedacht? Und wer hätte gedacht, dass Bayern München gegen Mönchengladbach verliert?
    • Es wird interessant zu sehen sein, ob das wirklich ein Befreiungsschlag für S04 war und man eine kleine Serie hinlegen kann. Hoffenheim war sicher einEs wird interessant zu sehen sein, ob das wirklich ein Befreiungsschlag für S04 war und man eine kleine Serie hinlegen kann. Hoffenheim war sicher ein dankbarer Aufbaugegner.

      Bei Bayern sind es immer die gleichen Fehler. Die Abwehr steht so hoch, ein Ballverlust im Spiel nach vorne, ein langer Ball in die Tiefe und der Stürmer steht blank vor dem Bayern Tor. Das müssen sie echt in den Griff bekommen.
        Mehr...
      2
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Wir werden Meister!
      0
      1
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren