•   Nighty78 hat den Beitrag vor 2 Jahren mit 'Gefällt mir' markiert
    Das große Favoritensterben bei der Euro2020 geht weiter. Wer hätte gedacht, dass Schweden nun auch verliert. Am Ende wird die Schweiz womöglich Europameister?! Ha, nee... wohl doch nicht. Wenn Belgien es gegen Italien packt, dann würde es mich nicht wundern, wenn das kleine Königreich den Titel holt.

    Dazu steht aber erst das Viertelfinale an, das nun komplett terminiert wurde.
    • Belgien hat eine ziemlich gute Truppe am Start. Frankreich war von den Namen her wohl die stärkste Mannschaft, aber so richtig überzeugend war das im Belgien hat eine ziemlich gute Truppe am Start. Frankreich war von den Namen her wohl die stärkste Mannschaft, aber so richtig überzeugend war das im Turnier auch nicht. Nach einer 31: Führung noch 3:3 zu spielen... das Elfmeterschießen ist dann mehr oder weniger Glück.

      Von Deutschland bin ich sehr enttäuscht. Das war mutlos, leidenschaftslos, man hat sich quasi seinem Schicksal ergeben. Nur gegen Portugal zeigte man Ehrgeiz, Kampf und Engagement. Man hat die Signale voe dem Turnier nicht ernst genommen.
        Mehr...
      1
      1
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Ich habe von Anfang an keinen Cent auf unsere Truppe gesetzt :(happy).Die wahre Fußball Expertin sollte Recht behalten.
      0
      1
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren