•   John Baker Sander hat den Beitrag vor 9 Monaten kommentiert
    Endlich... Der längst überfällige Schritt ist getan und der FC Bayern München trennt sich von seinem Trainer Tuchel. Diesem Fehlgriff, wegen dem sie einen durchaus erfolgreichen Nagelsmann feuerten.
    • Ein Kasper isses, der meint, je mehr man spinnt, umso besser wäre man.... meine Meinung.
      2
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Ein Fachmann isses. - Fehler hat er gemacht. Aber wer nicht? Wer gesehen hat, welche teilweise unverschämte Fragen ihn gestellt wurden, ich verweise gEin Fachmann isses. - Fehler hat er gemacht. Aber wer nicht? Wer gesehen hat, welche teilweise unverschämte Fragen ihn gestellt wurden, ich verweise gerne auf viele PK nach den Spielen und Interviews. Mr. Tuchel hatte nie eine faire Chance! - Schade.  Mehr...
      3
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Dass er ein guter Trainer ist, mag ich gar nicht in Frage stellen. Er hat schließlich bei großen Vereinen gearbeitet und Erfolg gehabt. Aber als Typ wDass er ein guter Trainer ist, mag ich gar nicht in Frage stellen. Er hat schließlich bei großen Vereinen gearbeitet und Erfolg gehabt. Aber als Typ war er ja schon immer schwierig und bei Bayern hat man das wieder gemerkt. Er reagiert dünnhäutig und unprofessionell. PKs, Fragen und Kritik gehören nun mal dazu.   Mehr...
      3
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Weil er meint, dass er sich durch solche Kaspereien aufwertet...
      2
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    • Sehe ich anders, meiner Meinung nach hat Herr Tuchel sich als Trainer in den vergangenen Jahren und (zumindest vor der Kamera) menschlich sehr weitereSehe ich anders, meiner Meinung nach hat Herr Tuchel sich als Trainer in den vergangenen Jahren und (zumindest vor der Kamera) menschlich sehr weiterentwickelt. Ich mochte ihn weder bei Mainz 05 (wobei Mainz ja bei mir um die Ecke liegt) noch bei Borussia Dortmund, erst seit seiner Trainerstation in Paris schätze ich Tuchel auch menschlich sehr und nicht nur als Fußballfachmann.

      PK's und Fragen ja. Unverschämtheiten nicht. Da gab es Dinge, wo Bayern ein dummer Tor kassiert, nachdem zwei Abwehrrecken der Ball durch die Beine flutscht, dann ein Fußballer aus der gegnerischen Mannschaft Einnetzen kann. - Wenn man dann fragt, ob das ein Taktischer Fehler war, dann ist das unverschämt. Das hier zum Beispiel Tuchel keine Antwort gibt, kann ich so gut nachvollziehen.

      Wenn ich mir so die Fernsehbilder und TV Interviews anhöre, wollte ihn wohl eher die Geschäftsführung wie die Spieler heraushaben.
      Siehe der minutenlange Austausch mit Müller nach dem 2:1 gegen Leipzig, siehe die Interviews von Manuel Neuer, Guerrero.
      Auch wenn man den Herren Goretzka und Kimmich, die mit ihrer Rolle ja auch nicht zufrieden sein können beim FCB derzeit, scheint es doch so, als schätzen sie den Fußballstrategen Tuchel sehr.

      ... und zu den Kaspereien, da macht er nicht mehr, wie andere auch aus dieser Branche


      Danke Euch für die tolle und lebhafte Diskussion. - Würden nur alle so diskutieren wie wir.

      --- wehe einer fängt an, Tennisbälle in die Lunaria zu werfen

        Mehr...
      0
      0
      0
      0
      0
      0
      Gemeldet
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren