Romy van Mader
LIEBESGLUT UND EISENHUT
Inhalt:
Der Klassiker! Eine Ehefrau, ein Ehemann und jede Menge unausgesprochener Mist dazwischen. Die Jahre vergehen und der Misthaufen wächst und wächst, ebenso der Mordshunger: "Liebling, darf's noch etwas Eisenhut sein?"
Verena und Stephan waren einst blind vor Liebe, nun betrügen sie sich gegenseitig. Die Scheidung ist längst überreif, beide würden aber viel verlieren und warum sollte man ein finanzielles Risiko eingehen, wenn es auch anders geht?
Daten:
Verlag: StreetLib/BookRix
Seiten: 41 Seiten (EBOOK)
ISBN: 9783755494584
Preis: 0.99 €
Stimmen:
"Leicht und heiter, dennoch mit Tiefgang zwischen den Zeilen und mit jeder Menge Wissenswertes über giftige Doppelgänger und mit Happy End! Ein typischer Kurzroman von Romy van Mader."
Fizzys Meinung:
Lange vermisste ich den typischen Witz von Romy in den Kurzgeschichten, die sie unter dem Hashtag "Bring die Welt zum Lächeln" herausgibt. Nun hat sie endlich mal wieder was eigenes geschrieben und uns damit eine köstliche Komödie über ein Ehepaar beschert, die beide zur selben Zeit den selben Gedanken hegen und doch nicht zum Erfolg kommen. Was wiederum den Blick auf ihr Leben gänzlich umkrempelt. Diese kurze Geschichte ist süffisant zu lesen und bringt wirklich jeden zum Lächeln. Ein echter van Mader eben!
Beitrag wartet auf Freischaltung
Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Ich freue mich immer sehr, wenn meine Geschichten den einen oder andWow! Vielen Dank für Euer anregendes Feedback, Fizzy und Teilzeitmutti!
Ich freue mich immer sehr, wenn meine Geschichten den einen oder anderen zum Schmunzeln bringen. Zum Thema KI: Ich sehe das digitale Geschöpf als absolute Bereicherung, mit dem ich hier und da gemeinsam etwas ausprobiert habe und auch weiterhin zusammen arbeiten werde. Bei der Erzählung „Tilda und Frau Sonnenkompott” hatte „Bard” freie Hand; ich lieferte die Ideen und gestaltete das Cover. Ansonsten kann ich sagen, dass ich KI „Bard” als Lektor an meiner Seite nicht mehr missen möchte. Ich übersehe viele Fehler, und vieles ist auch verbesserungswürdig.
Lieber Fizzy,
alle anderen E-Books (ausgenommen "Tilda und Frau Sonnenkompott, deutsch und englisch) der letzten Monate entstammen meinem Kopf und meiner Feder. Lass mich daher gerne wissen, was Du mit „Nun hat sie endlich mal wieder was Eigenes geschrieben ...” meinst? Das würde mich sehr interessieren! Herzlichen Dank vo
Was möchte ich hier noch hinterla
Möge die Macht immer IN uns sein!
Romy :(heart):(blush) Mehr...
FRITZE LORENZ ERBLÜHT
MISS FITZIKUSS
IS MIAh, okay. Nun, lass mich mal kurz überlegen, welche E-Books ich seitdem auf den Lesermarkt platziert habe:
FRITZE LORENZ ERBLÜHT
MISS FITZIKUSS
IS MIR EINERLEI: Geschichten Düdelbrei
+ Die Fluudn Märie mit dem Zinkaschrat
Lustigerweise, da hast Du vollkommen recht, sind noch nicht alle neuen E-Books bei Googleplay vertreten und bei Amazon, nun, Amazon macht was es will.
AUSSERIRDISCHE GIBT ES DOCH! EINER LIEGT IN MEINEM BETT!
Kennst Du das?
Oder CHAMPAGNER UND ZAHNPASTA? Dürfte Dir auch gefallen, geht in Richtung SEX IST MEHR ALS 5.
ROSIE ON TOUR ist auch eine schöne Geschichte für sich.
Aber an Dein Lieblingsbuch von dir, SEX IST MEHR ALS 5, kommt keines der genannten Bücher heran, schon allein vom Erzählumfang her nicht. Dennoch dürftest Du auch unter den neueren Kurzgeschichten etwas für Deinen Geschmack finden.
Gib mir sehr gerne eine Rückmeldung!
Von Herzen
Romy
Mehr...