Registrierung ausgesetzt!
Aufgrund erhöhtem Bot-Verkehr wurde die Registrierung vorübergehend ausgesetzt. Ein neuer Account kann per eMail an eine der Adressen im Impressum oder auf den Profilseiten der Administratoren beantragt werden.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen. Danke.
  •   punktal hat den Beitrag vor 6 Tagen mit 'Gefällt mir' markiert
    Guby putzte nach Anweisung von Mam die mit begutachtendem Blick hinter ihm stand, seine dreckigen Fenster mit selbst-angerührtem Glasreiniger. Selbstsicher sprühte er die seltsam riechende Flüssigkeit auf die Fensterscheibe und schmatzte nebenbei an seiner Haribo Gummilippe. Die Fensterscheibe war so warm, dass Gase vom Glasreiniger entwichen, die er einatmete und schon begann er zu träumen wie es wäre, jetzt am Tisch mit Mam zu sitzen und Kartoffelpüree zu essen. Nachdem er gedanklich damit fertig war, sah er sich in einer Szene mit seiner Arbeitskollegin Betsy und wie sie sich in einer Kissenschlacht belachten und Spaß hatten. Eine leichte, erotische Stimmung kam dabei auf, als die beiden sich mit Schoki fütterten, die frisch aus einem Schoko-Brunnen floss.  
    Plötzlich spürte Guby an seinem Hintern einen leichten, dumpfen Schlag. Seine Mam klopfte ihm den
    Pfannenwender auf den Poppes, um ihm zu signalisieren, er solle nicht träumen sondern Fenster putzen. Anschließend wäre noch die Pflege des Staudenbeetes dran. 

    Derweil irgendwo in Afrika: 
    "Bua, kimmsch do runna!" rief eine bestimmende, weibliche Stimme zu dem Jungen, der auf einer Giraffe saß und kreisende Bewegungen mit seiner Hand in der Luft ausführte. 
    "Mam, ich hab´was entdeckt!" rief der Junge fröhlich vom Rücken der Giraffe. 
    Es war Guby, der eine Stunde zuvor auf einen seltenen Pilz stieß. In den Hinterlassenschaften von Giraffen wuchsen nicht selten hoch potente, halluzinogene Pilze heran, die bei Verzehr eine Wunderwelt mit einer Halbwertszeit von etwa 6 Stunden erschufen. 
    Mam suchte Hilfe um ihn unfallfrei von der Giraffe zu bekommen und stieg mit ihm sofort ins Flugzeug Richtung Heimat.

    "Wenn ich in Deutschland bin, werde ich 
    Barfuss-Millionär mit meinem selbstentwickelten Glasreiniger" informierte Guby die anderen Passagiere an Bord der German Wings Maschine, während Mam die Flugbegleitung darum bat, einen Stimmungssong abzuspielen, da "Bua" geistig noch immer auf seinem Road Trip war. 

     
    1. Antwort ansehen
    2. Diskussionsthema anzeigen →
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren