ACHTUNG! Betreff Domain https://lunariagalaxie.de.tl

4 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #276
ACHTUNG! Betreff Domain https://lunariagalaxie.de.tl wurde erstellt von Fizzy Lemon
Die Domain .tl gilt für den Staat Timor-Leste und da scheint sich wohl jemand mit unseren Federn schmücken zu wollen. Jedenfalls ist unter dieser Domain garantiert nicht die offizielle Homepage der Lunaria-Galaxie zu finden. Wahrscheinlich werden wir dagegen nichts tun können, außer hier darauf hinzuweisen, dass diese Adresse nichts mit uns zu tun hat. Tut euch selbst einen Gefallen und klickt da nicht drauf!

Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #278
Jenny antwortete auf ACHTUNG! Betreff Domain https://lunaria-galaxie.de.tl
Ich hab die Luniseite auf meiner Favoritenliste,da hab ich immer die Richtige,diese andere werde ich meiden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren