Coco Eberhardts Konstantin-Reihe

Wurmlöcher

1 Monat 2 Wochen her #7472
punktal antwortete auf Wurmlöcher
340. Zur selben Zeit irrte Wurmina immer noch nach Würmchen suchend in den Trümmern der Erdstadt vor Kälte zitternd sowie planlos umher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fizzy Lemon, möchen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 1 Woche her #7491
Fizzy Lemon antwortete auf Wurmlöcher
341. Drebin nahm SuperWurm mit in sein Büro und bot ihm Platz sowie einen Cognac an. »Erzähl schon. Was weißt Du?«, fragte der Agent SuperWurm und zündete sich dabei eine dicke Zigarre an.
Folgende Benutzer bedankten sich: möchen

1 Monat 4 Tage her #7516
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
342. SuperWurm berichtete ganz aufgeregt von Wurminas Verschwinden. Drebin hörte sich alles ganz entspannt an und zog an seiner Zigarre. "Wir müssen sie schnellstmöglich finden. Sie könnte in großer Gefahr sein". " Nun beruhig' dich mal. Trink einen Schluck, das beruhigt die Nerven". SuperWurm nahm einen Schluck Cognac. In der Tat hatte er eine beruhigende Wirkung... aber nur ein bisschen. "Also nochmal von vorne...", sagte Drebin.

1 Monat 4 Tage her #7525
343. Wurm   war nicht zu unrecht besorgt, denn seine frau stolperte in den schlimmmsten gegenden herum. sie sah schon sehr schlimm aus. vor kälte und angst kam sie nur sehr langsam voran, und so geschwächt war sie leichte beute.

1 Monat 3 Tage her #7528
344. »Der Wurminator«, begann Wurm zu erzählen, »mein Erzfeind, will Wurmopolis beherrschen. Er versucht alles, um mich zu beseitigen. Erst schickte er seine Lakaien, doch als die versagten, ließ er Little Zilla los. Du hast gesehen, was das bedeutet? Offenbar ist er zu allem entschlossen und ich befürchte, dass das erst der Anfang war. Drebin, uns steht eine unvorstellbare Katastrophe bevor!«

1 Monat 1 Tag her #7533
Freundchen antwortete auf Wurmlöcher
345. Drebin sah nun besorgt aus. "Meinst du... wir sollten es tun?", fragte Drebin seinen  alten Freund. "Ist es jetzt soweit?" Super-Wurm zögerte kurz, aber dann antwortete er: "Ich denke schon. Die Lage ist äußerst ernst." "Ok., ich sende das Signal auf dem Dach." Eine Eingreiftruppe musste her. Es war an der Zeit, die Justice Worms zu rufen.

1 Woche 55 Minuten her #7598
346. Von alle dem bekam Wurmina nichts mit. Sie lag am Ende ihrer Kräfte in einer Schlammpfütze. Röcheln und total entkräftet fiepste sie immer wieder nur nach Wurm.

5 Tage 18 Stunden her #7602
347. Kurz nachdem das Signal gegeben wurde, fanden sich die Justice Worms im Büro von Drebin ein und hörten sich alles an, was SuperWurm wusste.

Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren